Beiträge von GT_Tobi

    Hallo Distance,


    ich stehe vor der selben Frage… und die Anleitung ist keine Hilfe.


    Wo ist der Absperrhahn?


    Ich möchte hinten einen Hubmast bedienen können. Dazu sollte ich vorne absperren, denke ich, bin aber wirklich totaler Laie.


    Grüße

    Tobi



    Der GT hat frisch TÜV, läuft dementsprechend rund und ist ein 74er Baujahr. Die Betriebsstunden habe ich gerade nicht im Kopf.


    Er macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, denke ich.


    Grüße

    Tobi

    Hallo zusammen,


    ich bin Tobi und lese schon einige Zeit hier mit.


    Am Wochenende konnte ich endlich meinen GT abholen.

    Er wird bei mir in meinem kleinen Privatwald zum Einsatz kommen. Viele Stunden fahre ich aber wohl nicht drauf.


    Ich bin totaler Laie - und habe sicherlich hier und da Fragen.


    Freue mich über das gute Miteinander hier im Forum und auf einen guten Austausch!


    Grüße

    Tobi