Guten Abend,
er lenkt wieder :-)).
Ich möchte noch kurz Rückmeldung geben, wie es jetzt mit meinem Lenkgetriebe für den GT225 ausgegangen ist.
Also, der Metaller - hat doch etwas gedauert - hat die Spindel reparieren können.
Habe das Ganze dann wieder zusammen- und eingebaut.
Probefahrt: Es lenkt sich wieder problemlos, Spiel ist auch o.k.
Auf diesem Wege möchte ich insbesondere Manuel danken, dessen Beschreibung und Anmkerungen zu meinen Fragen für mich sehr, sehr hilfreich waren und nicht zu vergessen Jochen Euerl für sein Angebot und das angenehme Telefongespräch zum Thema Lenkgetriebe.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie viel Freude im neuen Jahr und verbleibe mit lieben Grüßen
Gento