Beiträge von Wildacker

    Nachdem wir nun am sanieren vom 308 angekommen sind und auf die Unterlenker KAT 3 Fanghaken rauf müssen haben wir festgestellt das am Hubwerk überall relativ viel Spiel drinnen ist.


    Muss gleich sagen das ich noch nichts zerlegt habe, bin noch nicht dazu gekommen aber es ist von den Unterlenkern bis nach oben an jeder Verbindung viel (meiner Meinung nach zu viel) Spiel.


    Hat schon jemand das Hubwerk bis auf die Hubarme zerlegt und die Teile neu gelagert oder neue Buchsen verbaut? Gibt es da eine Teile Liste oder weiß jemand was da so alles verbaut ist??


    LG und Danke für die Antworten.

    Hallo,


    bin auch neu hier im Forum und such mir hier einige Tipps usw. für die Sanierung von unserem Neuzugang, es ist ein Fendt Farmer 308 LS Hinterrad mit Baujahr 1981.


    Komm aus der schönen Steiermark und unsere Traktoren sind auch in der Landwirtschaft voll im Einsatz......


    LG

    Martin

    Hallo in die Runde, ich hab mir einen Fendt 308 LS ohne Allrad Bj. 1981 gekauft.

    Nun stehen natürlich einige Arbeiten an die erledigt gehören, daher meine Frage in die Runde, hat jemand Unterlagen zum Traktor?


    Suche Betriebsanleitung, Reparatur Handbuch, Ersatzteilliste usw.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.


    Danke und schönen Tag.


    LG

    Martin