Beiträge von Jerry

    Hallo,

    Ich habe mein Problem gelöst, nachdem ich die Schaltkulisse ausgebaut, zerlegt, gereinigt und gangbar gemacht habe flutschen meine Gänge wieder.

    Einziges Problem war nur die Leerlaufstellung im Getriebe zu finden und die Schaltkulisse richtig einzusetzen, doch auch dies hat nach einigen Versuchen geklappt.

    Nun kann ich wieder alle Gänge schalten:thumbup:

    Danke für eure Tip's und schönes Wochenende wünscht Jerry

    Schönen Ostermontag euch allen,


    Das mit dem Werkstatthandbuch ist keine schlechte Idee, danke für den Tip.


    Grüße an alle Fendtfahrer und die es noch werden wollen:)

    Hallo !


    es tut mir leid, das ich die Regeln des Forums missachtet habe, aber in jedem Forum ist es anders geregelt.


    Also mein Name ist Jerry , ich bin 60 Jahre alt , wohne im Ostallgäu nur 20 KM entfernt von der Geburtsstätte der Fendt Traktoren und besitze schon einen Kramer KL 400 den ich zur Zeit General saniere.


    Den Fendt habe ich von einem Bekannten erworben leider mit Getriebeproblemen.


    Danke an Farmer 144 für deine Antwort, ich werde nächst Woche mal den Deckel abnehmen und schauen was für Überraschungen darunter auf mich warten.


    Sorry nochmal !!! ich wünsche noch allen Frohe Ostern

    Hallo,

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer von einem Farmer S 4. mit Getriebeproblem der 4.Gang klemmt.

    Der Gang ist eingelegt und es kann nicht mehr geschaltet werden. (Doppel H Schaltung)

    Hat jemand einen Tip was da fehlen könnte ?


    Grüße aus dem Ostallgäu :)

    Jerry