Hallo,
Nr.3...hab aber selber keinen FL
Hallo,
Nr.3...hab aber selber keinen FL
Ok, ist der Seilzug bzw. der Hebel (hinter ESP?) auch wieder zurückgegangen?
Wie wird der Motor abgestellt?
Gasgestänge zurückdrücken oder extra Hebel an ESP?
Ich würde Luftfilter abmachen und mit Startpilot/Bremsenreiniger behutsam reindosieren...wenn dann nix geht wird auch nix reingespritzt
Unterm Sitz am Ventil
Hast du schon mal über Notschaltung probiert?
Ölmenge ist nicht das Problem
Absenkdrossel ist auf ?
Typische Stellen....wo Kotflügelbleche verbunden sind, Kotflügelverbreiterung, Zwischen Kotflügel und Kabine...Rost ist das größte Problem an der 200er Serie...
Suche Frontzapfwelle für 260s bzw. Farmer 240-280.
wo find ich die?
Da die Arbeitsscheinwerfer bei Straßenfahrt sowieso ausgeschaltet sein müssen wird sich wohl keiner über LED H3 aufregen...geben tuts viel genug, nur müssen sie kurz sein, da der Scheinwerfer nicht sehr tief ist und die Birnen sonst nicht reingehen...
maz hätte eine Top Zeichnung für die Spiegelarmadapter....Teleskopspiegel
hab ich von BayWa, Spiegel aus eBay
Ich hab die original Hella ....dazu gäbe es H3 LED Birnen mit denen es aber nicht extrem heller werden würde...die von maz wären zwar nicht original, aber bestimmt heller...
Alternativ zu den hinteren Dachscheinwerfer gäbe es LED Birnen...ob die dann besser wären als gleich ganze LED Scheinwerfer kann ich nicht sagen....
Hier noch ein Bild der Blende
Google Chrome auf dem Smartphone...manchmal funktionierts wieder für ein par Stunden, dann wieder nicht.
Seit einer Woche kommt immer wieder die Meldung fendt-oldtimer.de sei eine unsichere Webseite....ich kann zwar die Seiten aufmachen, allerdings laden Benachrichtigungen,Konversationen und Downloads nicht....ist das nur bei mir so?
Mein 260er ist Bj.90...die Scheinwerfer Oben sind die gleichen wie unten (Hella).
Passen sollten deshalb die LED Version sowohl unten als auch oben.
Kugelkopf ist selbstgebaut, (noch) nicht eingetragen, Spiegelhalterung selbstgebaut, Spiegel+Spiegelarm BayWa...kann dir Maße/Bilder gerne schicken
Bei mir auch...die Lichtleiste lässt sich runterschwenken, dann kommt man an den Filter ran..
Ich bin mir nicht sicher ob die Leiste überall passt, die Kabine wurde öfters überarbeitet...ich würde mal beim Fendt Händler/ BayWa usw. anfragen...
Welches Bj. ist der 260er?
Ich kenne das Prioritätsventil nicht, denke aber es handelt sich um einen Strom/Mengenteiler. Möglich wäre, dass der Regelkolben bei größerer Temperatur nicht mehr regelt....ich würde mal versuchen, wenn die Lenkung schwer wird, gleichzeitig ein Hydraulikventil zu betätigen...oder je nach Lage einfach das Ventil zerlegen und begutachten...