Beiträge von Dithschy

    Hallo,


    bei meinem 614LSA schwankt die Zapfwellendrehzahl (bei konstater Motordrehzahl) stark.

    Ich denke mal, dass der Sensor verdreckt ist oder das Kabel beschädigt.

    Kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Zapfwelle sitzt?


    Gruß

    Dithschy

    Hallo,


    wir haben einen Favorit 614 in unserem Fuhrpark.

    An diesem wurde eine Frontzapfwelle der Fa. Zuidberg nachgerüstet, nur leider ist das Disply, welches die Drehzahl anzeigt defekt.

    Nun wollte ich das eventuell mit an den vorhandenen Wahlschalter für das originale Drehzahldisplay mit anschließen.

    Hat jemand hierzu einen Schaltplan? Oder kann mir zumindest sagen was für ein Signal hier von der Heckzapfwelle bzw. dem Motor ankommt?

    Oder kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Motor- bzw. Zapfwellendrehzahl sitzt?


    Sind zwar viele Fragen aber ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mal ich habe das Thema hier richtig platziert.

    Bei unserem Fendt Farmer 311 ist eins der vier doppeltwirkenden Steuergeräte (in dem Block das dritte von unten) (ich meine vom Typ SB7?!) an der Stelle, wo die Betätigung in das Ventil geführt wird undicht.

    Wenn ich das nun abdichten möchte muss ich das komplette Ventil und somit auch die zwei darunter in dem Bock ausbauen oder kann ich auch im eingebauten Zustand nur den Deckel (auf dem das A im Bild Zeigt) abbauen und das Ventil dann abdichten?