Beiträge von F-275

    Hallo miteinand,

    entschuldigt meine späte Antwort. Auf alle Fälle mal vielen Dank für eure Antworten.

    Den Fendt hab ich seit 2019. Der Hebel war schon immer irgendwie schwergängig. Benutzt wird er für Seilwinde, Spalter u. im Sommer für Schwader u. Ladewagen. Aber alles im Rahmen, pflege nur meine Wiesen, kein Landwirt in dem Sinne.

    Hab jetzt den Spalter abgebaut, bin halt bis jetzt mit gezogenem Zapfwellen-Kupplungshebel gefahren. Werde demnächst dem Übel mal auf den Grund gehen und das Ergebnis berichten.

    Griaßle Erich

    Hallo, bei meinem 275S sitzt der Zapfwellen-Vorwahlhebel für hinten fest. Beim ersten Mal alle Gelenke geschmiert, aber erst nachdem ich WD 40 unter die Gummimanschette am Hebel gesprüht und etwas mit dem Hammer geklopft habe, war er wieder frei. Jetzt das gleiche Spiel wieder, nur das er sich nicht mehr löst.

    Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank vorab.

    Hallo miteinand, bin neu hier u. hoffe, daß jemand helfen kann. Meine Heizung vom 275er, vor zwei Jahren gekauft, damals überprüft u. Funktion vorhanden, raucht jetzt die Kabine voll. Am Auspuff sieht man keinen Rauch. Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps.

    Grüße Erich

    Hallo miteinand, hab die fast gleiche Frage wie wutzi, wenn ich an der Druckleitung für Messerbalken heben ein T-Stück für einen Hydraulikanschluß hinten, für Anhänger kippen, einbaue, müßte das ja funktionieren. Oder? Ach so, Fendt 200S natürlich. Messerbalken Busatis.

    Besten Dank im Voraus für Antworten.

    Griaßle aus dem wilden Süden

    F-275

    Hallo miteinand,

    muß evtl. mein Steuergerät mit Schwimmstellung für den Frontlader austauschen. Hatte bisher einen EW-Hubzylinder, der neue FL hat eine DW-Schwinge. Laut Ersatzteilliste müßte mein Steuergerät ein DW sein, da nur die DW`s eine Schwimmstellung haben. Diese rastet nicht immer. Kann man das reparieren? Und wenn ich ein neues brauche, wäre eines das in allen Stellungen rastet zu empfehlen?

    Hab den 275er seit ca. einem Jahr und einen FL zum ersten mal.

    Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.


    Grüße aus dem Süden

    Erich