Posts by Mottek

    Da wir heute eine NULL Runde im Holz hingelegt haben, haben meine Lady´s heute mal Pflege bekommen.


    Technische Durchsicht, Kerzen putzen, Luftfilter putzen, einstellen.


    Jetzt sind alle wie Fit für das kommende Wochenende ;)






    Leider WAHR Claus !


    Erlebe ich gerade in der Arbeit....


    Belgien verscherbelt bei der Abrüstuung einen LEO2 A6 für 15.00€ an einen Waffenhändler und der will jetzt wo man merkt *oh Kacke* 500.000€ pro Stück haben!


    Tja Angebot und Nachfrage...


    Die Sauerei geht weiter und wir werden da alles bezahlen müssen, wenn wir können.


    Nach Herrn Ötzdemir soll ja jetzt auch die KFZ-Steuerbefreiung für LoF auf den Prüstand bzw, man will Sie aschaffen.


    Wenn ich Stuerpflichtig werde muss ich ich im Holz aufhören, weil die Kosten mich auffressen :cursing:

    Servus zusammen,


    Nach dem ich aus gesundheitlichen Gründen 2 Wochen eine NULL Runde im Holz hinlegen muss, hab ich mal den ein oder anderen Wunsch auf Folie gebracht.


    Zum einen hab ich jetzt den Kabinenschriftzug für die Farmer 300er Kabine für die Blende oben am Dach für die Ausführung *OHNE* Kabinenlüftung in zwei Varianten.


    Abmessung 580 x 75mm



    Dann hatte ich Anfragen für Schriftzüge für die Frontscheibe.


    Da ist dann das bei rausgekommen, 3 verschiedene Varianten die auch gespiegel (Innenverklebung) und in verschiedenen Farben produziert werden können.


    Abmessung 600 x 75mm



    Und für unsere Jugend aus dem Dorf sollte ich dann mal was freches erstellen, da ist dann das bei rausgekommen, ist nur ein Entwurf...

    Den Typ kann man ändern ;)




    Und ich hab endlich mal Ordnung in meine Sägeketten gebracht 8)




    Freue mich jederzeit über Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik!


    Euch allen einen schönen Sonntag ;)

    Servus,


    Ich hab das bei mir so gelöst, musste ein Loch neu bohren.


    Bezüglich Schwingen, die haben eine Inbusschraube die man einstellen kann, da kannst Du die fast star stellen.




    Man muss halt ein wenig tüfteln um für seinen Schlepper das bester Ergebnis zu bekommen.

    Um an die Ölpumpe zu kommen muss die Ölwanne runter.


    Der Schlepper muss vorne getrennnt werden, sprich VA wegbauen, das Du den Steuergehäuse Deckel runder schrauben kannst.


    Kommst sonst nicht an die Schrauben, mit der die Pumpe am Motorblock verschraubt sind.


    Es kann sein das sich das Ansaugrohr an der Pumpe gelöst hat und dann Luft zieht.


    Oder das Überdruckventiel am Ölfiltergehäuse ne Macke hat.


    Ich hab mir zur Sicherheit eine Öldruckanzeige eingebaut um den Druck im Blick zu haben.

    Dankeschön,wäre tatsächlich fündig geworden,hab nur Grad gesehen dass das Unternehmen ausschließlich Fachhändler beliefert. Das stellt für mich als Privatperson dann leider ein Problem dar.

    Du musst Dir einen LaMa Händler suchen der die im Programm hat, ich hab zwei hier bei mir um die Ecke ;)

    Hi,

    ja die beiden vermutungen hatte ich auch. Des Quitschen des is defintiv der Drehpunkt klar aber dieser eine klacker kommt akusstisch nicht vom Pedal aber ich hab keine Ahnung was es genau sein soll. Ich hab die Vermutung das evtl noch Luft in der Kupplung ist und dadurch die Kupplung keine durchgängige Bewegung macht. Aber beim Einkuppeln ist nichts. Nur beim Auskuppeln.

    Mal Kupplung entlüften aber mit Entlüftergerät!

    Entweder trennt die Kupplung nicht sauber, oder vom 25er Gang die Syncronringe sind platt...


    Das Geräusch bei Kuppeln kommt vom Pedalwerk, da hilft an den Drehpukten schon WD40!


    Würde mal Getriebeöl wechseln und die Abdeckung der Kupplungsglocke wegschrauben und mit der Taschenlampe reinlinsen...


    So als Tip, ich würd erstmal *ALLE* Öle und Filter wechseln um auf einen aktuelölen Stand zu kommen.