Beiträge von Basti86

    Hallo


    beim Querholm wurden die Rohre welche du die Pritsche einhängst abgesägt.
    Also mir wäre dieser Gt auch nur ca 1000€ wert. Weil er läuft nach Aussagen des Verkäufers, aber laufen und laufen sind 2 paar Schuhe.
    Vom restlichen weiß man halt auch nichts.Bremsen?? Getriebe?? Hydarulik?? oder wie läuft der Motor??Hat er noch genügend Kompresion?? Sind viele Fragen offen. Am besten den GT anschauen und sich selbst überzeugen.
    Achja Pritsche ist keine dabei. Hab schon gefragt deswegen.


    Gruß Basti

    Hallo


    das Schleppertreffen in Grünsfeld ist im September. Genauen Termin weiß ich jetzt nicht.
    Falls du Spezielle Gummidichtringe brauchst kannst du beim Gummi Grimmer in Lauda nachfragen. Die haben mir auch schon O-Ringe in Sondergrößen besorgen können.


    Gruß Basti

    Hallo F12


    was meinst du mit "vor dem Einbau der Eingangswellen auf der Drehmaschine bearbeiten"?? Was hast du da bearbeitet?


    Gruß Basti

    Hallo ich suche einen Fendt Geräteträger F12 oder F220 oder F225 egal wasfür Zustand aber nicht restauriert. Auch ohne Pritsche oder mit Fehlteilen.
    Wenn jemand was zu verkaufen hat bitte Angebot mit Bild und Preisvorstellung an meine E-Mailadresse februar86@gmx.net


    MfG Basti

    Hallo


    was meinst du mit ein bischen ziehen?? Ich sag mal so wenn du mit dem Mähbalken bischen Gras mähen willst, dürfte nichts passieren und auf treffen fahren auch nichts. Aber wenn du Anhänger ziehen willst dann würde ich mir ein anderes Getriebe besorgen oder die Getrieberäder tauschen.
    Bist du mit dem Schlepper schonmal gefahren. Wie hört sich denn das Getriebe beim Fahren an??
    Ich würde dir empfehlen mal nach Creglingen zum Naser ( Deutz und Valmet Händler) fahren ob der was passendes für dich hat.


    Gruß Basti

    Hallo warst du mit deinem Dieselross F15 in Stalldorf aufm Treffen??
    Ich meine dass ich da einen gesehen habe der da zum Verkauf stand.
    Ein Tipp noch wäre beim Goos in Haidt nachzufragen. Der hat zwar nicht mehr viel an Teile da aber vielleicht hast ja Glück.


    Gruß Basti

    Hallo
    aus welchem Wittighausen kommst du denn??
    Aus dem bei 97947 Grünsfeld??
    Falls ja würde ich mal in Creglingen beim Naser (Deutzhändler) nachfragen. Der hat hinten aufm Hof viele Schlepper zum Schlachten. Waren auch Dieselrösser dabei wo ich das letzte mal dort war.


    Gruß Basti