Beiträge von LucasKlmk

    Liebe Community,

    Ich bin Aktuell meinen Fendt Farmer 102 s am restaurieren und haben folgendes Problem.

    da aus dem Verteiler Getriebe Geräusche kamen habe ich dieses vom Motor und Hauptgetriebe getrennt und geschaut was kaputt ist, war erstmal nur ein Lager aber dann habe ich gesehen das die Hohlwelle worauf das Ausrücklager läuft auch defekt ist.. leider finde ich solch eine Welle nirgends. Hat von euch einer eine Ersatzteilliste wo ich diese Welle einsehen kann ? Auf dem Anhang habe die diese Hohlwelle makiert.


    Vielen Dank im voraus

    Die Hydraulik ging vorher wunderbar, haben sich auch von Hand ganz locker hochheben lassen, könnte es evtl mim Steuergerät zusammen hängen ? Wenn ich den Hebel bewege fühlt es sich so an als wäre da Luft drin weil er etwas federt..

    Moin Leute,

    Habe ein Problem bei meinem Fendt Farmer 3s, habe meine Unterlenker von Hand (nicht bei laufendem Motor ) Hochgehoben um an ein Kabel zu kommen, jetzt lassen diese sich nicht mehr senken.. Steuergerät steht auf senken und die Drossel ist offen.. könnte sich im hydraulikblock etwas verstellt haben ?
    lg Lucas

    Guten Abend,

    Bin momentan mein Fendt Farmer 3s am Restaurieren. Jetzt hab ich die Sache das ich kein dw Steuergerät rechts neben dem Sitz habe, allerdings habe ich von meinem Mähbalken zwei Steuergeräte rechts neben dem Lenkrad.

    Meine Frage: Kann ich das ganze zu einem DW Steuergerät umbauen und zwei Leitungen nach hinten legen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas