Hi. Was hast da für ein hydraulikölfilter verbaut? Gibt's die hydraulikpumpe für die Variante im Kupplungsgehäuse noch. Meine bringt gerade mal noch 100 bar und brauch Ersatz.
Beiträge von Reisi 106LS
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Mit Hilfe einer Werkstattpresse. MfG
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Wo hast das Lager RNU204VH her? Das ist ja ein vollrolliges ohne innenring mit 25.5x47x14
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Meine Händler haben keine solche Lager über ihre lagerspeziallisten auftreiben können. Und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden wo die Qualität passte. Bräuchte noch das Lager RNU204VH. Find im Netz gar nichts.
MfG Stefan
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HM807046 HM807010 Lager von der Getriebeausgangswelle Kegelritzelseitig.
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So meine Welle ist draußen. Wie schon sagst nahezu, das sind nicht alle, da müssen doch manche Lager doch wieder die alten rein bzw manche Nadelkränze nur die Nadeln tauschen. Ein Lager von timken ist in Deutschland gar nicht zu bekommen, musste ich im Ausland Bestellen.
Mfg Stefan
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Die ritzelwelle hat zu viel spiel an den Lagern. Bring die Welle einfach nicht runter. Normalerweise sollt sie doch einfach rausgehen.
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Alle Geteiebeteile sind getrennt. Mit Mutter ist gelöst. Vorlegewelle ist noch verbaut. Wollt eigentlich nur die Mit Mutter nachziehen das die Lager wieder spielfrei sind. Aber die Welle rührt sich kein Millimeter, weder beim nachziehen noch beim verzuch sie auszutreiben.
Das ganze Getriebe auseinander zubauen bin ich nicht scharf. Da teilweise die Lager sehr schwer bin gar nicht zu bekommen sind.
Des 150/7s Fin 15073525
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Hat von euch auch einer schon das Getriebe zerlegt? Wollte die Getriebeausgangswelle neu einstellen da im Kegelrollenlager spiel vorhanden ist. Hinten am Triebling ist ist im Werkstatthandbuch das maß x mit 170 angegeben. Bei mir hat es nur 130. Kann ich das lassen? Das Lagerspiel lässt sich nicht einstellen. Die welle lässt sich auch nicht ausbauen. Da bewegt sich nichts zwischen den zwei Kegelrollenlager.
Hat jemand tipps zum zerlegen bzw. zum neu einstellen.
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Denk das die wie früher bei den Autos mit einer Schnur einziehen musst
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Die Scheiben gibt des doch überall zu bestellen. Im netz findest sie sogar von der Baywa für ca 110 Euro. Granit hat sie normal auch. Da hab ich meine her.
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Wo bekommt man die Datenblätter von den Motoren her?. Roots Gebläse abbauen, Nockenwelle und Einspritzpumpe tauschen. dann müsst er doch baugleich mit d 208 sein? Hätte noch einen Defekten Motor liegen zum Umbau.
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Hab zwei favorit 3 und hab gedacht dass das Spiel normal ist in den zylinderrollenlager. Halt mich auf den laufenden mit dem pendelrollenlager.
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Bei meinem Favorit 3 ist der kd210.5 verbaut. Laut Typenschild sollte der d208 verbaut sein. Der alte mwm 210.5 läuft nicht mehr so toll, zwei Köpfe sind korrsionstechnisch ziemlich durch. Zwei Zylinder wurden da auch schon repariert. So ein altes Notstromaggregat hat meistens nicht viel Stunden drauf und der sollte ja in einen Traktor genauso rein passen. Der Motor steht optisch sehr gut da und hat erst 1300Stunden drauf. Hatte aber nicht gewusst das die als TD Motoren gab. Normalerweise kann ich ja den roots lader einfach abbauen???? Einspritzpumpe ist die PES4A 80D 320/RS 1237 verbaut, müsst die gleiche sein wie beim farmer 106.
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Wo sitzt dann dieser massenausgleich bei dem Motor
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Den motor hat's wohl auch mit mehr PS gegeben. Ich hab mir jetzt auch einen TD 208.4 zugelegt. 36 PS bei 1500 Umdrehungen. Kann ich den ohne Probleme in den favorit 3 ohne einbauen und die drehzahl erhöhen?