Beiträge von kolbenfresser

    Hallo zusammen,


    an unserem 610s sind die Hauptbremszylinder durch. D.h. beide Bremspedale gleichzeitig getreten, geben diese nach. Bremsflüssigkeitsverlust insbesondere unter der Hinterachse kann ich nicht feststellen.

    Da neue Exemplare ca. 200Euro pro Stück kosten, wollte ich euch mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für einen Dichtsatz hat. Gesucht habe ich schon, allerdings erfolglos - ich konnte nur welche für fast alle anderen Modelle finden.


    Vielen Dank und schöne Grüße:)

    Hallo zusammen,


    hatte vergangenes Jahr die gleiche Fragestellung und habe mich nach langem hin und herrrechnen für 18.4 38 und 380 85 24 entschieden. Meiner Meinung nach ist die Voreilung etwas zu groß, aber noch im oberen Toleranzbereich. Vermutlich würde ich mich jetzt für die 70er entscheiden.
    Der Schlepper steht jetzt vor allem optisch ganz anders da, hätte ich schon viel früher machen sollen 8)! Zugkraft und Bodendruck sind deutlich spürbar optimiert.


    Grüsse;)

    Servus zusammen!


    habe ebenfalls Kotflügel für unseren 610er bei Dampol gekauft. Mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Keine ebenen Flächen, Beulen, und die Innenkante, die normalerweise rund ist, ist hier eckig.

    Wie war das bei euch?


    Grüße, Hannes