Ausrücker und Andrückrollen F24W

  • Moin
    Frag mal die Teilehändlern,läss tsich auf den Graphit-Ring umbauen.
    Wenn die Lager noch gut sind,die Rollen auf einer Drehbank bearbeiten,bis nicht mehr scharfkantig,das frisst den Ring der Druckplatte auf,hatte ich auch beim Farmer1.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo,
    danke für den Tipp, leider ist der Ring der Druckplatte schon so gut wie weg. Kann ich den Ring mit einem Aurücker mit Graphitring austauschen bzw. umbauen.Das mit den Andrückrollen wäre dann wohl doch eine Arbeit für die Drehbank, da die auch schon ziemlich gefressen haben. Gibt es noch Tipps zum Ring?

  • Moin
    Ich habe da eine Gebrauchte Druckplatte von Bracht besorgt,die Rollen wie beschrieben auf der Drehbank bearbeitet.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: