Hallo Männers,
habe heute versucht die defekte Hydraulik meines Farmer 2 zu richten. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass zwei Zähne am Doppelstirnrad welches die Hydraulikpumpe antreibt, rausgebrochen sind. Ich hatte davor auch kurze Zeit ein metallisches Klicken bei nichtgetretener Kupplung, ansonsten war bis dahin alles i.O. Da sich alle Zahräder im ausgebauten Zustand aber leicht bewegen lassen, frage ich mich wie das passieren kann ? Wenn die Hydraulikpumpe ständig arbeitet, muß doch irgendwo ein Überdruckventil sitzen um das nichtbenötigte H-öl "umzuleiten". Wenn das dann defekt ist, arbeitet die Pumpe natürlich gegen einen Wiederstand und somit wäre logisch , das es zu einem Schaden kommt. So jetzt meine Frage: Gibt es so ein Ventil o.ä. und wo isses. Was könnte das Problem sein ? Blödsinn-Was kann die Lösung sein ? Kann man so etwas durch eigene Dummheit (Bedienfehler) fabrizieren oder streikt die Technik ? Vielleicht könnte mal jemand die Trickkiste einen Spalt für mich öffnen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch.