Wieviele Ps Im Fendt Forum

  • Wir Fendtler wollte ja die Deutzler aufholen und vor allem überholen .

    Hallo, :/
    ich dachte von Anfang an, es geht um reelle "Schlepper Fendt Leistungen" !!!
    Wenn es um Kleinvieh in einem Stall gehen würde, hätte ich nichts dagegen, dies zu nennen.
    Aber mit "Kleinvieh" und noch dazu "Sorten unreine Leistung", habe ich in solchem Fall nichts am Hut!


    Außerdem sehe ich dies hier als reine Information und nicht als unfairen Wettkampf, zwischen Fendt, Deutz oder anderen Foren!


    Mfg

  • Hi Märzhase,


    ja, so dachte ich auch.
    Aber da ist zwischenzeitlich einiges rein gekommen was eigentlich nicht rein gehört.
    Und schlimm ist sicher, dass das sicher nicht revidierbar ist, schade wenn die ganze Sache in / auf die falsche Bahn geraten ist.

  • Hey, :)


    ich wollte hier nur meine Meinung dazu schreiben.


    Wir müssen alles jetzt so und so laufen lassen wie es ist!


    Nur der Gedanke an dem "Spaß" hat einen faden Beigeschmack für mich.


    Ich habe heute meine Enkelkindern das Kinder Quad mit 49 ccm einfahren lassen. ++++ 8| Bild!
    Ach ja und dann habe ich Benzin - Motorsägen, - Heckenscheren, - Rasenmäher, -Rasentraktor, auch noch! :rolleyes: Bilder spare ich dazu!


    Wie wäre es sollte ich es nun oder nicht dazu rechnen. :thumbdown:
    Ich meine das wohl nicht!!! :D
    Ich lasse mal doch lieber die "Kirche im Dorf", wie man hier so schön sagt. ;)


    Gruß

  • Hochverehrtes Publikum, ich bitte um Entschuldigung ^^ !


    Eine Entschuldigung dafür, dass ich da was losgetreten habe und sich die Gemüter erhitzen. Den Spaßfaktor wollen wir auch weiterhin aufrecht erhalten.
    Märzhase hat es ja auch bekundet, mir geht es halt auch so, deswegen war ja meine Frage wegen dem "Kleinvieh".
    Meine Kettensägen zähle ich nun nicht dazu, es war vielleicht auch von Anfang an nicht eindeutig einzuordnen.


    "Wieviele Ps Im Fendt Forum"... , ja da zählt man halt alles zusammen. Die Frage war halt nicht explizit und nur auf die Schlepper ausgerichtet.



    Lassen wir es damit auf sich beruhen.
    Jeder weitere, zuküftige Eintrag sollte dann wirklich nur noch die PS-sens der Schlepper zum Inhalt haben :) .

  • Der Eicher gehört dazu, er hat ja auch PS und viele haben ihre ganzen motorbetriebenen Hilfskräfte schon mit aufgenommen,
    d.h. alles was da in Garten, Feld und Flur zum Einsatz kommt.

  • Moin,
    Ich wollte mich hier auch nochmal einbringen, da ich das Thema ja auch gestartet hatte.
    Ich nachhinein muss ich zugeben das dieses Thema eingentlich son bissel daneben ist.
    Stumpf Ps Zahlen zu addieren und so zu tun als sei es ein Wettkampf. Naja da hatte ich schon bessere Ideen...
    Aus meiner Sicht gehört sowas dann wieder in die Tonne. Jedoch haben einige von Euch fleissig addiert
    und deshalb solltet Ihr entscheiden ob man dieses Thema schließt oder nicht.
    Schöne Ostergrüsse
    Klaus

  • Klaus, mir war es auch ein wenig seltsam, hatte vor meinem Eintrag mal einige Seiten zurückgedreht und
    da war schon alles möglich was ein paar PS bringt mit dabei.
    Das Thema, die Idee dazu war doch super, aber hatte halt keine strickte Richtlinie, bzw. hat sich nicht jeder daran gehalten.
    Dann kam halt alles PSige rein und die Kugel rollte davon.


    Was hältst Du davon, selbstverständlich auch alle anderen Fendtler, wenn wir einen Neustart dazu machen.
    Dann aber forumsbezogen nur die Fendttraktoren erfassen, ggf. in Benennung von Typ- Baujahr (soweit bekannt)- Leistung in PS OHNE WEITEREN KOMMENTAR und
    darauf hinweisen einen eingestellten Beitrag nicht zu kommentieren.


    Moderator F12 Heiko oder Admin Nils könnten ja auf Antrag von uns alles löschen und den Neustart von
    Wie viel PS im Fendt-Forum ermöglichen.