Hallo,
Funk ist aktuell nicht eingeplant. Ist mir für die Winde auch relativ teuer...
Außerdem hab ich Bedenken, das wenn ich mit Fu k ziehe, evtl wo hin lange, wo ich nicht hinlangen sollte....
Grüße aus Mittelfranken
Hallo,
Funk ist aktuell nicht eingeplant. Ist mir für die Winde auch relativ teuer...
Außerdem hab ich Bedenken, das wenn ich mit Fu k ziehe, evtl wo hin lange, wo ich nicht hinlangen sollte....
Grüße aus Mittelfranken
Vorher nichts gemerkt ?
nein, nichts.
Motor lief so übrigens noch
Grüße aus Mittelfranken
was ist alles defekt ?
Kolben 3 komplett im Eimer, inkl Büchse. Ventile wahrscheinlich sch krumm.
Zylinder 4 leichte Fressspuren.
Kurbelwelle is okay.
Grüße aus Mittelfranken
Wieviel Stunden hat er runter
mir blutet das Herz!
denk mal so 8000-9000h
Grüße aus Mittelfranken
Ist das deinem 3 S passiert? Der hat sich wohl ein paar neue Teile verdient
ja,is der Motor von meinem 3s.
Grüße aus Mittelfranken
Oh man sowas wünscht man keinem.
Ich dachte schon, dass mein GT 225 Motor übel aussah. Aber die Bilder von dir übertreffen alles, was ich bisher so gesehen habe.
Du als Universalgenie wirst den Guten bestimmt wieder zum Leben erwecken, aber die Arbeit, Zeit und auch das Geld tun dann sicherlich schon weh.
Gruß, GT
.... eigentlich wollte ich des Wochenende Holz heimfahren... bin dann genau 4km weit gekommen.
man rechnet ja oft mit dem Schlimmsten. Aber so etwas muss ja nun wirklich nicht sein. Viel Arbeit, viel Geld und Zeit die einem damit wiederum abverlangt wird.
Viel Glück bei der Instandsetzung
Hallo!
Bei 2 mm Ventilrückstand hat der sich seine Überholung schon verdient.
So wie ich das auf den Bild erkennen kann, hat sich der Kolbenring richtig reingekrallt.
Vielleicht ist der Ring gebrochen und hat sich deshalb blockiert...?
ein anderer gebrauchter Motor oder den alten überholt?
ist ein anderer Motor.
Grüße aus Mittelfranken
ist ein anderer Motor
das ist dann aber schnell gegangen.
Nutzt du diese Gelegenheit auch gleich mit dem neuen Motor dem Fendt ein paar PS mehr zu verabreichen?
Der 225-4, zumindest ist er so beschriftet , leistet im 106er doch 65 PS ?
Original müsste doch ein 208-4 im Farmer 3S drin sein oder hattest du schon einen anderen Motor drin?