Tages Bilder

  • Hey Zimmy du glückspilz ich würde auch gerne soetwas haben und dir leuft sowas vor die Füße!!


    Gruß aus Bayern

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Was hat das mit Glück zutun?!:)
    Ich sehe so etwas als Wertanlage,besser kann man sein Geld nicht anlegen...
    Ich habe den Güldner für unter 3000 Euro gekauft...Wert ist er mindestens 6500 Euro-für den Preis werde ich den sofort wieder los.Man muss halt ein wenig die Augen auf machen beim Schlepperkauf...das ist alles.
    Verkauft wird keiner...ich bin auf das Geld nicht angewiesen und Platz habe ich auch genug...


    Ein kleines Beispiel...ich habe vor ein paar Jahren einen Eicher Mammut HR gekauft,der Schlepper war noch nicht ganz bei mir auf dem Hof da hätte ich den schon wieder für das 4 Fache verkaufen können-so kann man etwas verdienen,und nicht so wie manche andere Leute die einen 1000 fach gebauten Schlepper schlachten und meinen sie können damit dann den großen Reibach machen...das geht in die Hose-aber das werden sie selber noch merken,früher oder später :D.


    Schönes WE an alle ;) ...


    MFG


    MFG

  • Bei uns in der Nähe steht einer ich gleube ein G45 AS mit Fl und Fritzmaier für 10.000,00€.


    Schönen Sonntag an alle!!!

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Schön,das es sowas noch gibt,aber was muss da alles gemacht werden?Motor?Betriebstunden.wo landet man,wenn fertig?
    Ich denke,da hat man leicht die 10.000Euro zusammen,halbwegs vernünftig gemacht.

  • Also Blech kann man Total vergessen und Reifen höchstens 10%. Ich denke der Schlepper hat schon weit über 10.000 Bh aber er ist normal gewartet, mit den ganzen Sachen kostet der Schlepper Restauriert bestimmt knapp 20.000,00€!!!

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Zitat

    Also Blech kann man Total vergessen und Reifen höchstens 10%. Ich denke der Schlepper hat schon weit über 10.000 Bh aber er ist normal gewartet, mit den ganzen Sachen kostet der Schlepper Restauriert bestimmt knapp 20.000,00€!!!


    Na wenn nicht sogar 200.000 € ... :whistling:


    Sachen siehst du raus ...normal gewartet ... :rolleyes:


    @ Zimmy


    steckt man zwar Arbeit rein - aber defakto - guuuter Kauf - für das Geld braucht man nicht überlegen, hätte ich auch genommen.

  • Der steht bei uns im Ort

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Ja wenn ich ihn wieder sehe, denn er ist jetzt wohl wieder in irgenteine Scheune gewandert


    Der sieht vom Zustand ungefähr so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.schlueter-traktoren.de/uploads/pics/Gueldner_G75_2.JPG]


    Fendtman
    Ich weis das der Schlepper immer gewartet worden ist, denn einem Verwandten des Mannes gehört eine Werkstatt, von der aus der Güldner auch ausgeliefert wurde.

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Ja genau der ist das. Der passt halt vom Zustand her sehr gut als Beispiel!!!
    Der Jensen kann aus jedem Schrott einen schönen Traktor zaubern.


    MfG Simon

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Nein ich meine der macht seine Arbeit immer korekt!!!

    Zitat

    Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Ick hab nen tollen Dialekt, wa?“, der Hanseate sagte: „Mein Dialekt ist dufte.“ Der Kölner sagte: „Mit meinem Dialekt feiert man Karneval.“ Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer sehr traurig. Irgendwann sagte dann Gott: „Ja mei, Bua, dann red hoid a so wia i!“

  • Moin Zimmy,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem guten Kauf.


    Ja so ein Güldner ist schon was feines... sparsamer Motor ,extrem starke Hubkräfte an Heck und FL, klasse schaltende Lenkradschaltung, die klappbare Sitzbank aus Holz...
    da werden Erinnerungen wach ;(


    Gruß Kai

  • Neues Tagesbild...


    Ein Baggerlader auf Bassis eines Hanomag Robust 900,so etwas wurde ja von vielen Herstellern damals angeboten Fendt,MAN,Porsche,ect um nur ein paar zu nennen...Diese Maschine habe ich 2010 in Nordhorn abgelichtet,sie gehört dem Schwickert aus Coppenbrügge...leider soll es sich bei dieser Maschine um eine Replika handeln-wenn ist sie aber sehr sehr gut gemacht...100%.Schönes Teil...würde auch gut in meine Sammlung passen :D ...


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Heute war mal der F12HL im Einsatz,vor dem kleinen Bruns Kipper,leider nur geliehen,passt aber ganz gut.