Kabinenheizung für Luftgekühlten Fendt GT 255.

  • Ja das kann sein. Aber nur auf Wunsch des Kunden. In meinem GT ist keine, muss ich wohl mal bei Reifeisen erfragen obs das Original noch gibt oder ob ich bei WEbasto das Original noch bekomme. Ich hätte jetzt eine von den neuen Typen verbaut. Die mit 1 oder 2 kw. für LKW oder Baumaschinen. Gruß Achim

  • Hi,


    den orginaltyp Heizung soll es wohl bestimmt nicht mehr geben. Aber du kannst denke ich jede Webasto oder Eberbächer Luftheizung verbauen. Die braucht Strom und Sprit.


    Falls du die offiziell eintragen lassen willst, tu dir nen gefallen und kauf eine neue, weil alle 10 Jahre die Brennkammer ausgetauscht werden muss, zumindest im PKW bereich.



    Gruß Markus

  • Danke, da ich schon eine Webasto in meinem PKW habe hätte ich auch durchaus ein Neuteil verbaut. Hoffe nur dass das Teil auch an den Ort passt wo auch der Lüftungsschlauch original verlegt ist. Das ist denk ich die beste Lösung. und wäre am einfachsten. Ach ja fast hätte ich es vergessen... kennt jemand den genauen Typ dieser Originalheizung????
    Gruß Achim