Quatsch, das ist wie oben schon beschrieben ein Umbau der Firma Werner Forsttechnik.
Fendt unbekannter Typ
-
-
Es ist der Wario von Werner.Bin schon einen gefahren.Die Fa. Werner kauft bei Fendt die Schlepper der (alten) 700er oder 800er Serie je nach Kundenwunsch der Leistung.In Trier wird die Kabine leergeräumt und abgenommen.Dann wird alles in die WF-trac-Kabine die Werner baut hineingepfrimelt.Am Schlepper selbst werden wenige Änderungen vorgenommen (Luftfilter rückt zur Seite,...)damit dann die WF-Kabine weit nach vorn auf den Drehkranz kommt um den Rückekran direkt über die Hinterachse zu bekommen.Seilwinde (Doppeltrommel) Kommt wegen Gewichtsverteilung in die Front.Bedienung ist 1:1 gleich wie beim normalen Vario.Allerdings ist die Kabine viel kleiner.Durch die hohe Anordnung ist die Übersicht sehr gut.
MfG
-
Hast du den Wario mit der alten oder mit der neuen Drehkabine gefahren?
-
steyr liefert für schlang und reichert die basis für deren forstschlepper, oder hat geliefert. des is definitiv der nachläufer des wf-trac.
-
Steyer hat mal einen an Schlang und Reichart geliefert ! Warum soll das der Nachläufer vom WF-Trac sein ?? Steyer liefert an Pfanzelt.
Wie kommst du auf so was?? -
Das war dort noch die alte Kabine.In der neuen bin ich noch nicht gesessen.
Der Wario ist nicht der WF-trac -Nachfolger.Wario und WF-trac sind zwei grundverschiedene Fahrzeuge.
Case/Steyr liefert seine CVX/CVT an Pfanzelt der daraus den PM-Trac aufbaut.Am Anfang ging der Vertrieb wegen Pfanzelt über die Baywa.Mittlerweile aber über die Case/Steyr-Händler da der Grundschlepper immernoch CS ist.
Schlang und Reichart baut Schlepper nach Kundenwunsch auf und kein eigenes Fahrzeug.Als der Wario (von Werner in Trier gebaut!) in München auf dem ZLF das erste mal ausgestellt wurde war er mit einem Rückekran von S u. R ausgerüstet.Auf der Forst-Live in Offenburg stand letztes Jahr ein WF Wario mit Kran,Kranwinde und Frontwinde von S u. R -
Das war dort noch die alte Kabine.In der neuen bin ich noch nicht gesessen.
Der Wario ist nicht der WF-trac -Nachfolger.Wario und WF-trac sind zwei grundverschiedene Fahrzeuge.
Case/Steyr liefert seine CVX/CVT an Pfanzelt der daraus den PM-Trac aufbaut.Am Anfang ging der Vertrieb wegen Pfanzelt über die Baywa.Mittlerweile aber über die Case/Steyr-Händler da der Grundschlepper immernoch CS ist.
Schlang und Reichart baut Schlepper nach Kundenwunsch auf und kein eigenes Fahrzeug.Als der Wario (von Werner in Trier gebaut!) in München auf dem ZLF das erste mal ausgestellt wurde war er mit einem Rückekran von S u. R ausgerüstet.Auf der Forst-Live in Offenburg stand letztes Jahr ein WF Wario mit Kran,Kranwinde und Frontwinde von S u. RSo ist es wer möchte kann den WARIO auch mit S+R Winde haben .
In der neuen Drehkabine hat man viel mehr Platz. -
Des der Wario Forst trac die sind nicht schlecht bin ich scho gefahren sind auf der 700er BAsis