frontlader vom 309 lsa, verwendbar für 311 lsa und 800 vario ?

  • Hallo,


    Ich habe die möglichkeit einen original fendt frontlader zu erwerben. Er ist vom werk ausgeliefert mit nen 90er Fendt 309 lsa, mit MWM B-motor.


    Nun will ich ihn verwenden für


    -nen 311 lsa vom '85 (kein B-motor) ;


    -nen 820 vario.


    Können die originale frontladeranbauteile vom 309 auch verwendet werden für den 311 ?


    Brauche ich für den 820 eine spezielle konsole oder kann ich den frontlader dann vom 311 abbauen ohne konsole, und direkt beim 820 anbauen ?


    Danke für eure hilfe.

  • Am 311er könnte es vielleicht passen, such dir mal im Internet die genauen, relevanten Maße der Schlepper.
    Da der 311er ein 6-Zylinder ist, und der 309er ein 4er, sind die Frontpartien Unterschiedlich lang.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es am 800er passt, da der u.a. Breiter ist.


    mvg

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!