3 Ölablaßschrauben unterm Motor beim F 12 HL

  • Moin !


    War heute bei meinem F 12 hab die beiden Seitendeckel wieder angeschraubt dann habe ich die beiden großen Ablaßschrauben mit neuen Kupferringen versehen und wieder eingeschraubt. Dann habe ich Öl eingefüllt.


    Nach ca 1 Liter habe ich festgestellt das aus einem 3 Loch Öl ausläuft !!!


    Wofür ist das Loch ???


    Laut Ersatzteilliste muß eine 12 x 15 Schraube da rein. Muß da auch ein Küpferring vor ?


    Geht auch eine 12 x 20 oder ist die zulang ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Dann schreib mal,wo die Schraube fehlt.'Oder mach ein Bild

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Moin !


    Hab heute eine Schraube geholt und mit einem Kupferring eingesetzt. Kein Ölaustritt mehr. Sind denn bei deinem F 12 auch 3 Schrauben drunter ?


    Noch ne Frage:


    Wie bekomme ich denn die beiden Keilriemen für Lichtmaschine und Kühlgebläse an die Stellen wo sie hin müßen ?


    Kann man die Riemen auch spannen ?


    Hat jemand Foto´s ?