Ausbau Einspritzpumpe bei MWM 6Zylinder

  • Hallo


    Siehe:


    Einspritzpumpe Favorit 3



    Ganz im klaren heißt das ,


    Alle Leitungen der Einspritzpumpe abschrauben und gege Dreck schützen.


    Hydraulikpumpe mit Deckel ausbauen.


    Motor soweit drehen bis man die Markierungen der Zahnräder sieht.


    Dann Pumpengehäuse zum Motorgehäuse hin markieren mit Körnerschlag z.b (Pumpe lässt sich ja in den Stehbolzen verdrehen,deswegen markieren).


    EP komplett losschrauben und rausziehen.


    Löst sich die EP nicht mit dem Zahnrad muss ein kleiner abzieher drauf,habe mir dafür mal ein Flacheisen angefertigt.


    Beim rausziehen der Ep darauf achten das der Keil (Halbmond) noch in der Welle steckt. Am besten nach dem Ausbau rausziehen damit er nicht verloren geht.


    Mfg


    Heiko