getribeöl fendt favorit 3 150/11

  • hallo,
    heute wollte ich bei meinem favorit3 getribeöl wechseln da ich ihn vor kurzer zeit gekauft hatte wusste ich nicht wo und da habe ich 2 ablassschrauben endekt :huh: ?( ?( ?( ?( ?( ich dachte nur warum 2 eine ist vorne in der nähe der kupplung und eine hinten bei der zapfwelle warum und wozu sind die ??

  • das ist schonmal sehr gut das ich das weiss dann hab ich noch eine frage wie viel passt denn da so ungefähr rauf und ich habe nur einen einfüllstutzen gefunden kann das sein??
    vielen dank schonmal im vorraus
    mfg krombacher

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Auf der Bremspedalseite haste ein Kontrollauge,das muss ohne Frontlader halb Voll sein,das Schaltgetriebe hat entweder auf der Kupplungsseite ein Auge oder auf dem Deckel eine Schraube mit Peilstab.
    Füllmengen,Getriebe ca 40 Liter,Hydraulik und Verteilergetriebe ca 5,5,Massgebend das Auge und Ausrüstung.