2Takt öl dem Diesel zumischen

  • Peter to Peter, nicht peer to peer ;)


    auch bei uns kommen Tröpje für Tröpje auf den seit Tagen durchgefrorenen Boden.
    Mein Weibchen wird sich morgen Vormittag wieder ganz entspannt hinters Lenkrad setzen, das Adrenalinventil zumachen
    und den Clio dahin bringen wo sie auch hin will.

  • Moin


    Da hab ich so meine eigenen Wintererfahrungen, sowohl mit Clio der eigentlich Drehfreudig ist :D als auch mit 1z mit dem man auf eisglatter Fahrbahn nicht zu schnell die Richtung ändern sollte, sonst macht er garnix :/ aber der 308 macht richtig Laune, wenn man da auf festgefahrenem Schnee in der Kurve ohne Allrad mal richtig auf Gas drückt :whistling: ich sag euch da schwenkt der Arsch :thumbsup: leider haben wir nur so selten Schnee ;(


    Gruß Tim


    Ps: Warum versuche ich nachdem sich unser lieber Lars geäußert hat immer brutal vom Thema abzulenken ?(

  • Fakt ist, das der Diesel an der Tankstelle mit Bio-Müll versetzt ist und schlecht für Motoren ist. Kein Hersteller gibt eine Freigabe für Biodiesel, warum wohl!?
    Natürlich ist auch klar, das man zur Beimischung von Motorenöl, das Tankvolumen bedenken sollte, aber das habe ich vorraus gesetzt hier.


    Soll jeder machen wie er denkt, ich wollte nur einen Hinweis geben.


    Gruß

  • Hallo Lars,


    ist es nicht möglich für Dich sich mal ein wenig zurückzuhalten, oder auch mal was zu schlucken ohne dass es einen Ausbruch gibt.
    Es war die letzte Zeit ein richtiges Aufschaukeln und das bei jeden Beitrag von Dir und mit Dir.
    Du musst doch langsam ein wenig Gespür bekommen was ankommt und was Sturm auslöst.


  • Hallo Fendt Freunde, ;)


    es gibt eben immer wieder mal auch hier im Forum einen Einzelnen?
    Der anscheinend nicht mit sich selbst, geschweige mit anderen auskommt?


    Es gibt dafür Fachpersonen (Psychologen, Psychiater).
    Die wenn man sich dort vorstellt, eventuell darüber befinden ob man eine schlechte Kindheit hatte?
    Nun wäre die Frage zu klären, sollen wir alle uns dort einmal vorstellen oder nur der Einzelne?


    Es erinnert mich sofort an den allseits bekannten Witz!
    " Ein PKW Fahrer hört im Radio Verkehrsfunk. Dort wird eine Warnung ausgesprochen. Achtung, auf der von ihnen befahrenen BAB
    kommt ihnen ein Falsch Fahrer entgegen.
    Darauf flucht der PKW Fahrer! Ein Falschfahrer? Hunderte Falschfahrer kommen mir entgegen!"


    Es ist wie es ist, stimmt nur traurig wenn es derjenige nicht selbst erkennt?


    Aber wie schon geschrieben, wünsche ich allen ein gesundes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest!


    Gruß

  • Moin
    Habe mal die Beiträge genau angekuckt,werde den einen oder anderen Beitrag korrigieren,oder sogar löschen...finde ich nicht gut,dachte wir sind hier in einer Interessengemeinschaft,und nicht im Kindergarten,wo immer wieder einer drüber gucken muß.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Moin moin


    Macht mich traurig das wir nicht mal heute aufhören konnten zu streiten und dann noch mein Nachbar der mir mein Hobby madig machen will, ich glaube ich verkriech mich wieder auf meine Dachböden zu meinen Modellen, verkaufe die Fendt mit einem blutendem Herz und fange ein neues Kapitel in meinem Leben an. Macht echt keinen Spaß mehr hier, jedes mal wenn ich einen schönen Abend hatte und noch mal kurz hier rein schaue das gleiche und meine laune ist wieder auf dem Tiefpunkt.


    Allen noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ich mach mich mal zur Karteileiche.


    Gruß Tim

  • Hallo Tim, dass mit den Fendt verkaufen lässt mal schön bleiben, habe auch mal einen verkauft, war nicht einfach man hängt doch an ihm. Ich grins mir immer eins wenn sich hier Forumsmitglieder bekriegen, einfach wegschauen, ignorieren. :thumbup:


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • So einfach ist es halt nicht, jeder hat ein anderes Nervenkostüm :( .
    Aber wenn ich feststelle, dass Tim uns verlässt oder verlassen hat,
    dann trete ich bei ihm in Erscheinung -


    und wenn's als Alp sein muss :D .

  • F12 wrote:

    Habe mal die Beiträge genau angekuckt,werde den einen oder anderen Beitrag korrigieren,oder sogar löschen...finde ich nicht gut,dachte wir sind hier in einer Interessengemeinschaft,und nicht im Kindergarten,wo immer wieder einer drüber gucken muß.....

    Moin,
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Es ist aber auch so das man sich im Team oder in einer Interessengemeinschaft auch mal die Meinung sagen muss. Ich habe die Erfahrung gemacht daß das die Freundschaft stärkt und falls nicht, dann geht man sich einfach aus dem Weg.
    In diesem Sinne, wüsche ich Euch allen schöne und besinnliche Feiertage.
    Viele Grüss Klaus