Oldtimer-Treffen Leipzig Markkleeberg

  • Hallo Fendtgemeinde,
    haben einige von euch auch zufällig das Oldtimer-Treffen in Leipzig an diesem Wochenende besucht?
    Wollte nur einmal andere Meinungen einholen. Von der Anzahl der Traktoren waren wir ja in unserer Reisegruppe alle bewältigt.
    Werde zum Sonntag einmal das eine oder andere Bild dazu einstellen.


    MfG
    Märzhase :thumbup: :) :rolleyes:

  • Hallo!


    War zum 2.x dort, es war ja wiklich wieder alles vertreten. Die Organisation ist prima und für das leibliche wohl war auch bestens gesorgt.Das mit dem unbeständigen Wetter hat sicher noch einige Fans von einer Reise nach Leipzig abgehalten. Ich bin beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder da. Schönen Sonntag noch - Gruß Petermaennchen

  • Hallo,
    ein klein wenig mehr Resonanz hatte ich im Stillen doch erhofft. Ob es nur am wechelhaften Wetter lag, sei hier dahin gestellt. Ich denke da ich mich hier weit im Osten bewege,
    wurden auch von dem Einen oder Anderen von der Anzahl der Fendt-Traktoren die Weichen gestellt? Alles in allem aber wie schon angedeutet, eine große und gelungene Oldtimer
    Veranstaltung!
    Den Gastgebern an der Stelle auch einmal ein Lob.
    Wie versprochen ein paar Bilder, aber ich denke ich stelle sie unter Schauraum ein, wenn es sich auch nicht nur um Fendt-Traktoren handelt.

    MfG
    Märzhase ;) :rolleyes: 8)