Neuer 700er Vario von fendt ist da

  • So Heute 27.07.2011,


    Heute war Fendt mit der Eurotour in Riedstadt-Wolfskehlen bei der dortigen RWZ. :thumbup:


    Zum Testen war ein 211 Vario/312Vario/415Vario/716Vario/720Vario/724Vario/und 826Vario :thumbup:


    Hauptaugenmerk lag natürlich auf den NEUEN 700 Vario! Ich muß ehrlich zugeben ich hab jetzt eine komplett andere Meinung als noch heute Morgen!Die neuen 700 Vario sind ein echter Meilenstein und Fendt ist damit ein sehr sehr guter Wurf gelungen! Die Aktivlenkung,die Übersicht und die Wendigkeit sind nur drei Beispiele für echte Sensationen!


    Der 720 Vario hatte den neuen Fendt Cargo Frontlader und es war die Profi Ausstattung! Dieser hatte auch die rechte Tür und die geteilte Frontscheibe!
    Der 724 Vario war ohne Frontlader und in der Profi Plus Ausstattung ohne rechte Tür und mit komplett geschlossener Frontscheibe!


    Alles in allem war es ein tolles Erlebniss und der Hammer war als sich der Frontlader selbst angebaut hat ohne Menscheneinwirkung! :)
    Fendt Vario TMS TI macht es halt möglich! ;)

  • Hallo,
    hatte die Gelegenheit einen neuen 700 er zu Testen. Wir waren absolut begeistert...:-) Unangefochten die beste Maschine die ich je gefahren habe. Auf der Straße mit nem 5 Schaar Pflug 50 km/h und nix schwingt sich auf oder so (Mit nem John Deere wäre ich bei 25 vom Gas gegangen ) :) Hat uns absolut überzeugt. Die Kabine ist klasse geworden und die Bedienung das aller Beste. Naja lassen wir sie mal nen Jahr am Markt sein dann werden wir wohl einen bestelle. ( Auch wenn mein Alter 822 den Pflug ohne Schlupf und 2 km/h schneller gezogen hat :) aber das kann man nicht vergleichen :) .....)



    MFG


    Fendt626LS

  • naja, gut ist das für den Schlepper sicher nicht, da die Belastung doch vervielfacht wird, wenn man mit der Geschwindigkeit in ein Schlagloch fährt.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Was das allein für ein optischer Unterschied ist - der 800er und der neue 700er...Obwohl ich den 800er schicker finde (ich bin sehr altmodisch orientiert, ich weiß) finde ich ist der 700er echt gelungen!


    mvg

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!