• Hallo mein Name ist Dirk und ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Damme am Dümmer See


    Mein Interesse an alten Schleppern wurde durch enen Arbeitskollegen geweckt als ich 16 Jahre war, mein erster Schlepper war ein Porsche Diesel Super.Bevor ich meine große Liebe zu Fendt Traktoren fand. Mein erster Fendt war ein 220 Gt den ich ca 2 Jahre gefahren habe ohne ihn zu restaurieren. Dann kam noch ein 225 Gt hinzu den auch restauriert habe aber bei weiteren Ausfahrten mit unserem Club war es doch sehr laut, darum entschloß ich mich den 2 Zylinder zu verkaufen und mir einen 3 Zylinder zuzulegen. Gesagt getan kurz darauf war ich Besitzer eines 230 Gt den ich in 1 1/2 Jahren komplett restauriert und neu aufgebaut habe.Seid diesem Monat ist jetzt noch ein Dieselross F24l dazu gekommen welcher noch einiges an Arbeit braucht.Da mein Sohn mit seinen 9 Jahren schon jetzt verrückter nach den Fendt Schleppern ist als ich werden sie immer gut gepflegt.

  • Auch von mir ein kleines Wilkommensgrüßchen ;)
    Auch kann ich meinem Vorredner bezüglich des Gespanns zustimmen. Ich wünsche Dir viel "Erfolg" und Spaß hier im Forum.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Ja,auch von uns ein herzliches Willkommen!

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • schließ mcih meinen Vorrednern an, herzlich Willkommen!
    PS: 3-Zylinder ist auch mein liebster...

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!