Spätes Hallo aus SH

  • Hiermit will ich mich dann auch mal vorstellen - wenn auch etwas spät.


    Ich heiße Hauke (nach dem Schimmelreiter), und entstamme dem (herrlichen) Schleswig-Holstein. Auch wenn ich leider nicht selbst im Besitz eines Schleppers bin, fahren tue ich sie schon, bei einem Bekannten.
    Was soll ich noch viel schreiben, ich hoffe ich 'fühle' mich auch weiterhin bei Euch so wohl, wie ich es die ersten paar Monate schon tue - und kann auch irdendwann mal Eure Hilfe beanspruchen.
    Dafür ist das hier ja da.
    Und wenn wer meint, ich reiße mal meine Klappe zu weit auf, der schreibe es mir!
    Auf ein friedliches und freundliches 'beisammensein'! :thumbup:


    Tag,


    als ich sechs Jahre alt war fand in dem Reitstall, wo unser Pferd stand, ein Turnier statt, und es war nicht das erstemal, dass ich auf'm Trecker mitgefahren bin... aber mein 50 Jahre älterer "Freund", dem die Wiesen gehörten, hatte wohl an dem Tag keine Lust zu treckern, und so musste der Nachbar Walzen - und der lies mich von seinem Schoß aus lenken - ein JD 2040. Das "Fieber" ergriff mich - und mit acht Jahren lernte ich dann endlich von meinem Freund mit'm Eicher Königstiger II (FL) das Fahren.
    Wenig später war es dann umumgehbar, dass ich nicht auch noch seinen Farmer 306 LS (HR) und Favorit 600LS fahren lernte. Den 600er hat er dann leider sehr bald verkauft ;( , dafür kam dann ein 309 Ci mit FL.
    Diesen Fuhrpark fahre ich noch heute, allerdings nur noch in de n Ferien, in der Schule is leider zu viel los...


    mfg



    mit vielen Grüßen,


    Hauke

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Es kann nie zu spät sein.....Auch ein Hallo von uns........

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Wie meinst Du? Was?


    Schulzweig? -> Gy


    Nur das Wort mit T... darf man da nicht zu oft nichtunterrichtlich benutzen - sonst gibt's Gelächter... :cursing:


    mvg

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • kann dich gut verstehen, mit geht´s genauso ;)

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!