So,
endlich durch mit spalten..,
Hatte noch 2 kleine Stämme über..
Jetzt umbauen auf Säge…😂😂😂
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo,
Moin René!
macht er dicke Backen?😅😅
Da kannste vom Glück sagen, dass es nur Nadel ist😁😁
Hast aber schönes Gespann gebaut! Passt gut zusammen.
Viel Spaß noch!
Genau, so ist es auch gerechnet, 3Rm Fichte, Zuladung bei gleichmäßiger Beladung etwa 2150kg, 2300kg bei Beladung hinter der Mitte der Ladefläche. Die Achse sitzt sehr weit hinten.
Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, den Anhänger habe ich weitgehend so übernommen, (um)gebaut hat ihn ein guter Kumpel, lief da auch hinter einem F24.
Keine Ahnung, was das für ein Fabrikat war, die Achse ist eine 3,2t BPW.
Das ist artgerechte Haltung. Der soll sich ruhig a weng plagen😅☝🏻
Ich denke auch, das passt schon. Berghoch, so beladen wie auf dem Foto, musste ich zurück auf den 5ten, ich denke, das ist normal.
Da sinkt allerdings die FEINstaubbelastung sichtbar... 😶🌫️
Gruß René
So,
Das ist auch eine schöne Kombi, Fahrzeug - Spalter - Musik in einem! 👍🏻
Gruß René
Moin zusammen,
die letzten 2 Tage mal angefangen etwas trockenes Holz los zu werden..
Der 1. Tag war für ein Kollegen, der mit mir ab und zu Holz macht .
Er kam direkt mit seinen Farmer 😂😂
Nach etwa 4h war der kleine Anhänger voll..
Dann gestern war mein Holz dran, mit dem F15H6 an der Säge und den altbewährten GT220 als Transporter..
Nach ein paar Ladungen war für Samstag genug , da wir erst mittags anfangen konnten, und es dann anfing zu nieseln..
Dafür das ich nie einen GT wollte, ist er nun mit das praktischste Gerät das ich habe…
Ach, wenn ich mit dem Trockenen fertig bin ist noch lange nicht Schluss.. das frische muß noch aufgesetzt werden😊😊
Schönen Sonntag noch
gestern und heute durfte der 308er wieder in den Einsatz. Ein Verwandter braucht Brennholz. Also Kippmulde dran, auf der Wiese die Meterscheite geladen, zu Hause gesägt und am Samstag wirds abgeholt.
Dienstag nächste Woche hab ich einen Termin mit dem Förster wegen Brennholz stehend für diesen Herbst/Winter, mal sehen was er markiert hat
Moin Thorsten
da bin ich mal gespannt 😂😂😂