Suche Ölablaßschraube für´s Getriebe vom F 12 Hl

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    die Schraube dürftest Du bei den Teilehändlern bekommen,bei der Riemenscheibe dürfte es sehr schwer werden eine zu findne,und dann die noch Loszueisen!!! Viel Glück
    Habe das Thema oben unter Hilfe geschlossen,war ja doppelt....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Moin !


    OK. Ich werde mal zur Agrarvis nach Versen fahren.


    Kannst Du mir sagen wie viel Getriebeöl auf das Getriebe vom F 12 muß ? Ein Schauglas oder oder Peilstab gibt es ja offensichtlich nicht.


    Mit der Riemenscheibe muß ich dann mal sehen,wahrscheinlich werde ich das Getriebe ausbauen und einen Deckel aufsetzen. So ist mir das wegen der Kinder zu Gefährlich !


    Wer könnte mir denn einen Deckel für das Loch machen oder besorgen ?


    Gruß Jürgen