Fendt GT Prototyp

  • Hallo,
    Prototyp nicht ganz. Wurde von Fendt als GT 150 vorgestellt, hatte einen Vierzylindermotor mit 50 PS und Hydrostatischen Antrieb über Radmotoren. Zudem hatte er Achsschenkel und Knicklenkung und war in Kurz und Langversion geplant. Das Ding wurde von Fendt nie gebaut. Allerdings wurde / wird das Teil nun von der Firma Tünnissen als Compakt GT gebaut. Siehe hier:


    http://www.traktorpool.de/deta…en-Compact-GT-160/1379529


    Gruß Fendt626LS

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • farmer260v


    Lieber Farmer 260 V


    du hättest deinen Beitrag zum 150ger GT nicht direkt in 3 Threats einstellen müssen -- son unsinn ... zum anderen wenn du schon auf die Galerie in deinem Profil verweiset solltest du evtl. dort auch nur Bilder zeigen die A. von dir selbst sind oder B. anstandshalber wenigstens fragen ob du diese Bilder weiterverwenden darfst !


    Das Bild der Prospekte ist z.B. eines meiner Bilder (auch meine Prospekte und mein Fußboden ;) ) ich geil mich da jetzt nicht dran auf, aber zum guten Ton gehört es eigentlich schon !