Montageanleitung für F17L

  • Hallo Dieselross Schrauber,


    erst mal Euch allen ein gutes neues Jahr.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch oder einer Montageanleitung für meinen F17L.
    Bin nicht fündig geworden.
    Es gibt nur für den F24L was in der Art.Kann es sein das der F17L mit dem F24L Baugleich ist?
    Wenn dies so wäre,dann brauche ich nicht mehr zu suchen.


    Noch eine Frage: Passt auf eine 7x32 Felge ein 9,5x32 Reifen?


    Schöne Grüße aus Südbaden


    Eugen

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Die Rep.anleitung passt eigentlich,bis auf den Motor mit den Daten,zB. hat der 24er 1,8 Liter der 17er 1,4Liter.
    Reifen müssten passen,besser wären zwar 8Zoll Felgen,aber es geht.Normal gehören da 8 Zoll Reifen drauf.
    Wegen der Rep Anleitung schon mal da versucht?
    www.theopold-lemgo.de

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: