fendt f12 gh lauft unregelmäßig

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Ich denke,da treffen mehrer Fehler aufeinander,zuerst würde ich mal die Kompression messen.Dann die Einspritzdüse prüfen,auch die Einspritzpumpe kann verschlissen sein,oder alles zusammen.aber mess erst mal die Kompression

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Hallo,


    ja da könnte durchaus auch ein anderer Fehler vorliegen, das hat jemand im Traktorhof gut Beobachtet!! Der Motor raucht weiter, und zwar weiß, wenn die Drehzahl abfällt! D.h. der "verbrennt" Diesel bei, wahrscheinlich, fehlender Verdichtung. Also mal von "Oben" her (Ventile) mal alles der Reihe nach Überprüfen.


    Gruß Uli