Aufkleber für Fendt

  • Hallo 12er GT,
    schade, dass Du Dein Profil nicht gepflegt hast. Wüsste gerne etwas mehr über die Person, mit der ich in Kontakt trete.
    Zu Deiner Frage: Fahre selbst eine 231 GTS und besitze die original Betriebsanleitung dazu. Könnte Dir als eine Kopie der Seite mailen,
    aus der hervorgeht, welche Fahrgeschwindigkeiten bei den einzelnen Schaltstufen bzw. dem vorggeschalteten Feinstufengetriebe gegeben sind. Habe die Daten mit Deinem Aufkleber (bzw. was davon noch lesbar ist) verglichen. Sind bis auf den 4. Gang nahezu identisch.
    An meinem Fendt fehlt sowohl dieser, als auch der Aufkleber Deines linken Bildes. Der Aufkleber für die Stellungen der Schaltgänge ist auf meinem Fendt zwar drauf, aber schlecht lesbar.
    Solltest Du Interesse an den Daten haben, melde Dich einfach auf meiner E-Mail.


    Schöne Grüße


    Martin

  • Hallo, ich bin gerade dabei meinen Fendt 231 GTS nach erfolgreicher Lackierung wieder zusammen zu setzen. Nun stelle ich mir auch die Frage zum Thema Aufkleber.


    Folgende Fragen ergeben sich für mich:
    1.) Fahrersitz Rückenlehne - wurde dort im original ein Aufkleber verwendet, oder war das "Fendt" auflackiert? Hat jemand eine Schablone?
    2.) L und S ---- gibt es dafür eine Lackierschablone?


    Wer sonst sonstige Aufkleber / Schablonen im Angebot, oder besitzt Kontaktadressen.


    Für eine Rückantwort wäre ich überaus dankbar.


    Sebastian