Ölbadluftfilter zerlegen?

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    den kannste nicht weiter zerlegen
    welches Baujahr ist dein F12Hl,könntest du vielleicht mal bilder einstellen?

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Ok, danke erst einmal.
    Mein Ross is Baujahr 54, ich habe hier gerade nur Handybilder, die nicht so prickelnd sind, ich werde bei gelegenheit mal welche machen.


    Nicht wundern, das ich jetzt unter einem anderen Namen schreibe, ich hab gestern abend vergessen mich anzumelden und mich dann beim verfassen des Beitrages gewundert, warum der da oben immer einen Benutzernamen haben wollte, als ich da meinen Namen eingetragen hab, kam immer nur Fehlermeldung, also hab ich wild aufm Nummernblock rumgehackt und dann hats geklappt :D :thumbup: