Suche Kotflügel für Fendt Farmer 102S

  • :) Hallo,


    ich restauriere gerade unseren 102S und das letzte was mir zum Glück noch fehlen würde sind die vorderen Kotflügel für den Fendt.


    Hat von Euch noch jemand solche Kotflügel zu Hause in der Scheune rumliegen und möchte sie verkaufen ?


    Als Belohnung gibt es dann natürlich reichlich Bilder vom 102S hier im Forum ;) .


    Grüße aus der Südpfalz.


    Markus.

    -------------------------------------------------------------------------

    Farmer 102S Turbomatik BJ 1974

    Farmer 309 LS Allrad BJ 1984
    Bungartz T7

  • Moin
    Falls niemand heir was hat,die gibt´s noch neu bei Fendt.Ansonsten hat Delegro( www.delegro.com ) für Vorne welche im Angebot,sind nicht zu teuer.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Bei Delegro habe ich mal nachgefragt - leider wurden mir nur welche in Kunststoff angeboten.


    Ich suche mir doch lieber welche aus Blech - möglichst original.


    Also wenn jemand noch welche hat und nicht mehr braucht bzw. noch eine gute Adresse weiß wo es welche gibt wäre ich sehr dankbar.


    gruß


    markus. :)

    -------------------------------------------------------------------------

    Farmer 102S Turbomatik BJ 1974

    Farmer 309 LS Allrad BJ 1984
    Bungartz T7