Welche Fendt Prospekte sind selten?

  • Hi Lukas,


    ich denke alles was man so für den Favorit 10S oder auch andere der Baureihe vom 4S bis zum 12S sucht ist entweder schwer zu finden oder unbezahlbar. Prospekte habe ich noch gar nicht gesehen und Werkstatthandbücher sind sehr teuer.


    Gruß Markus

  • Hallo,


    ich habe noch ein paar Fendt Prospekte hier liegen, u.a. von dem 626 LSA.


    Bei Gelegenheit werde ich die mal einscannen und dann online stellen.


    Gruß,
    Johannes

  • Zitat

    Original von Intercooler



    außerdem noch vom alten 311-312, Xylon und natürlich so ziemlich alle Varioprospekte :D.


    Sers,
    Varioprospekte hab ich auch fast alle! Bis auf zwei Stück, das vom ersten 926er Vario und vom 312er Vario, aber sonst alle :D.



    Wie sieht es eigentlich mit den Fendt Postern und das dicke Prospekt, welches auf der Technika verteilt wurde aus??

  • Johannes
    wenn du eine Gallerie (für Prospekte) erstellen solltest, schicke ich dir gerne folgende Prospekte:


    -Farmer 205 V, 260 V, 270 V, 260 P, 270 P, 280 P
    -Farmer 240 S, 250 S, 260 S, 275 S
    -Geräteträger F 231 GT
    -Geräteträger F 345 GT, F 360 GT, F 380 GT
    -GTA Freisichttraktoren 365 GTA, 380 GTA, 380 GHA
    -Kommunal-Technik 250 K, 250 V, 260 V
    -Kommunal-Geräteträger 231 GT, 345 GT, 360 GT, 380 GT, 365 GTA, 380 GTA
    -Forsttraktoren Farmer 300
    -Fendt Tronic
    -Fendt Programm 89
    -Fendt Neuheiten 88
    -Farmer LS/LSA 304, 307, 305, 306, 308, 309
    -Farmer 310 LSA, 311 LSA, 312 LSA
    -Favorit 311 LSA, 612 LSA, 614 LSA, 615 LSA
    -Favorit 626 LSA


    das ist das was ich in meiner Sammlung über Fendt habe.
    Leider ist nichts altes dabei.
    Werde die Prospekte mal einscannen (hab leider keinen eigenen)


    Gruß Lutz

  • Zitat

    Original von Ellzeh
    Johannes
    wenn du eine Gallerie (für Prospekte) erstellen solltest, schicke ich dir gerne folgende Prospekte...
    Gruß Lutz


    Hallo Lutz,


    ja sowas ist geplant.
    Wird aber noch eine bisschen Dauern. Als nächstes wird es hier erstmal eine Mitglieder-Landkarte geben.


    Gruß,
    Johannes

  • @ Moin 4005Lukas,
    Fendt Tronic ist ein Bordcomputer. Näherer Infos bekommst du noch. Hab den Prospekt selbst im Moment nicht griffbereit.


    @ Moin Deutz-dxPower
    Habe als Kind / Jugendlicher sämtliche Hersteller angeschrieben und meistens einige Unterlagen, teils auch Werbegeschenke bekommen.
    Habe von Fendt damals gleich eine komplette Mappe mit allen Prospekten bekommen.
    Habe noch weitere Prospekte von Same, Hürlimann, Lamborgini, Johne-Deere, MB-Trac, IHC / Case, Zetor, Deutz, Claas und v. m.


    Gruß Lutz

  • Fendt Tronic
    Elektronische Steuerungs- und Informationssysteme im Rahmen der Fendt-Tronic und Geräteträger.
    Ist ein Bordcomputer mit Meßdaten über:
    Fläche, Weg, Zeit, Krafstoffmenge, Geschwindigkeit, Feldgröße, Wegstrecke und Arbeitsbreite.


    Auf der Rückseite ist noch was über Fendt-Alltronic
    Elektronische Differenzialsperrensteuerung


    Also alles, was heutzutage serienmäßig in jedem größeren Schlepper ist.

  • Hallo Lukas,
    Ich denke das Typenblatt vom GT 395 (schwar-weiß) aus dem Jahr 1987 dürfte auch eher zu den selteneren Expemplaren gehören. Prospekte vom Favorit 8 sind mir bisher auch noch nicht unter die Augen gekommen.


    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original von 4005Lukas
    Was bestimmt auch selten ist, das Poster des 50000sten Varios.


    Kopierste das Bild auf fendt.com vom 312er und gehst zum nächsten Fotoshop und lässt es als Poster entwickeln..ist zwar kein orginal aber genausogut...Hat jmd hier im Forum das Orginal Poster?


    Gruß sascha