Schriftzug "Farmer 1e"

  • Hallo



    suche den Motorhauben schriftzug eines Fendt Farmer 1e Bj. 1969. Habe schon bei Fendt selber angefragt die haben die schon seit 1986 nicht mehr. Evtl. weiß ja hier jmd wo man den noch bekommen könnte o. ä.



    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

  • Hallo,
    evt habe ich noch eins in meiner Halle liegen, habe einen fast kompletten 1E zerlegt und für E Teile ins Regal gelegt. Dieser hatte damals einen Unfallschaden und die noch brauchbaren Teile habe ich behalten. Ich schaue am We mal nach.
    Stell doch mal Fotos von deinem 1E ein.


    MfG 1E Fahrer

    Mit freundlichen Grüßen



    1E Fahrer & Frau



    Farmer 303 LS & Fix2E und Farmer 308 LS ,ein starkes Team

  • Hört sich ja gut an ... Wäre super wenn du mal gucken würdest und mir mal sagen würdest was du dafür haben willst ... Bilder kann ich gerne online stellen wenn ich mal zeit bekomme sind grade mitten in der Heu ernte und danach folgen Gerste Raps usw.


    Grüße
    HunsrückFendt