Virus auf der Seite

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    @farmer104S:Kannste das mal in Deutsch schreiben?Wenn du so schlau bist und alles besser am PC kannst,warum sind dann die Bilder(die von Bohlenberge!) auf der externen Festplatte futsch?Keine Kopien?
    Nichts für Ungut,aber nicht jeder hier im Forum versteht die Computersprache!

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Moin,
    also so gut kenne ich mich damit leider auch nicht aus, ich musste damals auch erst nachfragen, was "Screenshots" sind, und da wurde mir gesagt, das wüsste jeder *g*
    Naja, egal, Screenshots sind "Bildschirmfotos". Ich mache die, indem ich einfach auf der Tastatur die "Druck"-Taste drücke, Paint öffne, "Bearbeiten"->"Einfügen" und dann abspeichern. Dann einfach hier als Anhang anhängen und alle können dann sehen, um was für eine Fehlermeldung etc. es sich handelt. ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich.
    Und wegen den Fotos aus Bohlenberge, ja, da habe ich tatsächlich keine Kopien von gemacht. Mit meiner ersten Festplatte ist das mehrere Jahre gut gegangen, hab nie Kopien gemacht. Weihnachten war sie dann schrott, das meiste konnte aber gerettet werden und der Spezi hat gesagt, uuuuuundbedingt Kopien machen. Ich dachte, die alte ist lange heile geblieben, also wird diese auch erstmal halten, im Abistress war nicht wirklich zeit für sowas. Tja, und dann ist es halt passiert, festplatte fällt runter, und alles weg :(
    So, das hatte jetzt mit dem Thema hier aber gar nichts zu tun :D
    Gruß
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.