Was ist mit dieser Seite los?

  • Hallo,


    irgendetwas stimmt mit der neuen Seite nicht! Warum ist die Seite so träge, z.B. beim Schreiben! Ständig kommen irgendwelche Meldungen die Seite warte auf irgendetwas! Ich habe jetzt meinen Rechner komplett neu installiert , (XP Professional) habe 3 verschiedene Browser drauf, es ist immer das gleiche. Habe ich dieses Problem alleine, muß man irgendetwas anders einstellen sich auf der FendtSeite
    normal bewegen zu können!


    Gruß Uli

  • Hallo uli0601


    auch ich habe den Eindruck das es extrem länger dauert als bei anderen Webseiten, bis die Inhalte erscheinen.


    Zudem erhalte ich sogar noch beim ersten Aufruf von www.fendt-oldimer/wcf/ zwei aufeinander folgende Virenwarnungen, die ich selbstverständlich dem Admin bereits per Mail gemeldet habe. (allerdings bisher keine Reaktion)


    Sie sehen also, Sie sind nicht allein, nicht der einzige der Merkwürdigkeiten feststellt, bzw. bestätigen kann.


    mfg
    H.LO

  • ... bei mir auch,


    ständig neu anmelden, minutenlange Ladezeiten, Systemabstürze, Fehlermeldunge, zudem benutzerunfreundlich und unübersichtlich


    echt Sch***e


    bin total frustriert


    werd mich erstmal eine zeitlang zurückziehen, macht echt keinen Spaß mehr!


    wenn sich hier nicht`s ändert, dann gute Nacht,




    Gruß

    mein Pferd für den Winter: Fendt Dieselross, 24 Stärken
    mein Pferd für den Sommer: Yamaha FJR 1300, 142 Stärken

  • Moin
    Du musst mal deine Cookies lösche3n, dann solltest du angemeldet bleiben. Bei mir klappt es jetzt (Firefox).
    Die Ladezeiten liegen bei mir "nur" im Sekundenbereich, also bis max. 10 Sek., das ist aber trotzdem ganz schön lang gegenüber vorher. Meistens umgehe ich das, indem ich mit mehreren Tabs arbeite, dann können andere solange laden, wie ich einen fertig geladenen lese.
    Systemabstürze und Fehlermeldungen gab es bei mir noch keinen einzigen, allerdings hat Kaspersky auch schon so manches geblockt, heute allerdings noch gar nichts.
    Ans neue Design hab ich mich schon gewöhnt und finde hierdrin auch schon relativ gut zurecht. Man muss halt offen für neues sein, und in ein paar Wochen will keiner mehr das alte zurück haben, hab das schon in mehreren Foren mitgemacht.
    Gruß
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Hallo,




    also ich habe jetzt mal in den Browsereinstellungen etwas geändert:




    Beim Explorer 8: In den Popupblockereinstellungen (Extras) habe ich als zugelassene Sites www.fendt-oldtimer.de eingetragen.




    Jetzt lädt der Browser die Fendt Seite zumindest wieder einigermaßen schnell. Allerdings habe ich trotzdem noch die Meldung es wären Fehler auf der Seite. Aber scheinbar kann ich jetzt zumindest wieder einigermaßen vernünftig schreiben. Im Moment geht es problemlos.




    Gruß Uli




    P.S. Das war ein Satz mit X! Kurz nach Absenden des Beitrages fängt der Rechner an irgendetwas zu laden!!!! Das hat jetzt fast 2 Minuten gedauert. Aber zumindest konnte ich jetzt Editieren ohne das ich rausgeflogen bin.

  • Hallo,



    ein paar meiner Webseiten wurden leider gehackt.


    Sowas passiert natürlich genau dann, wenn man mal ein paar Tage im Urlaub ist.



    Jetzt sollte es wieder funktionieren.



    Gruß,


    Johannes

  • Bei mir sind die Ladezeiten in Ordnung aber ich finde das Forum ist so gut wie tot. Kaum neue beitrage, das Forum ist nicht gebrauchsfreundlich und Unübersichtlich. Das mit neue beitragen stimmt nicht: beitragen die ich schön gelesen habe kommen immer wieder wie ungelesen.


    Mir macht es kein spass mehr, wenn es so bleibt und nicht ändert sehen sie mir hier nicht mehr: Ich bin auf das Traktorhof zu finden.


    Mfg

  • Bei mir sind die Ladezeiten in Ordnung aber ich finde das Forum ist so gut wie tot. Kaum neue beitrage, das Forum ist nicht gebrauchsfreundlich und Unübersichtlich. Das mit neue beitragen stimmt nicht: beitragen die ich schön gelesen habe kommen immer wieder wie ungelesen.


    Mir macht es kein spass mehr, wenn es so bleibt und nicht ändert sehen sie mir hier nicht mehr: Ich bin auf das Traktorhof zu finden.


    Mfg

    Lösche mal deine Cookies und klicke dann unten auf der Startseite auf "Alle Foren als gelesen markieren". Dann sollte das klappen, zumindest mit dem Firefox. Das mit der Übersicht wird sich legen, da gewöhnt man sich schnell dran. Wenn man in eine neue Ortschaft kennt man sich ja auch nicht gleich 100 %ig aus, oder?
    Gruß und viel Erfolg
    Henning

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.