Frontlader vom Deutz D40 zum Farmer 2D

  • Servus Leute!


    Mein alter Farmer 2D ist zwar immernoch die gleiche Großbaustelle wie vor einem Jahr, aber ich habe immer wieder neue Ideen für ihn. =) Ein Frontlader würde mich sehr für ihn reizen! Bis jetzt hatte der alte Schlapper noch GARNICHTS mit einem Frontlader zutun...
    Ist es überhaupt möglich da sowas nachträglich zu verbauen!?
    Ich habe mal nen Frontlader von einem Deutz D40 ins Auge gefasst. Ist ein Baas Gr.2. Kann ich den auch auf meinem Farmer 2d bauen? Was wäre zu beachten!?


    Viele Grüße


    Manu

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Die Schwinge wird passen,aber du musst dann die Konsole anpassen.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: