Fehlerbeschreibung 2.te

  • Hallo,



    also mit dem Anmeldefeld hat es auch nichts zu tun. Das Problem tritt bei mir dann auf wenn ich nach der Abmeldung meinen Browser schließe und dann die Fendt Seite erneut aufrufe, mich Anmelde und dann versuche meinen eben erst eingestellten Beitrag zu Editieren.



    Kann das damit zusammenhängen das ich in meiner Browsereinstellung die Option "Cookies löschen" aktiviert habe?




    Gruß Uli

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Habe das gleiche Problem,kann zum Beispiel keine Bilder mit dranhängen,egal wie klein ich die mache,dann die Fehlermeldung,Datei zu gross,will man dann Editieren,Plötzlich Abgemeldet keine Berechtigung............Ich glaub,ich mach mich vom Acker,beim alten Forum ging alles so schön Einfach..........

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Wenn einer einen neuen Beitrag schreibt,warum wird dann in der Kopfzeile die Zahlen gedreht(Wenn man den Beitrag liest,ist es richtig)Warum???????????????????????????????
    Komisches neues Forum.................


    Warum stimmt die Uhrzeit im Forum eigentlich so gut wie nie?Wieso kann ich keine Bilder dranhängen?


    Vor ein paar Tagen ging es noch,zwar Mikro Format,aber ging. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo,


    ich habe jetzt einiges geändert:
    - Dateigröße für den Anhang hoch gesetzt
    - Vorschaubilder sind jetzt deutlich größer
    - Uhrzeit sollte jetzt passen
    - Einstellungen für das Cookie sind aktualisiert, ich hoffe das Login-Problem ist jetzt behoben


    Gruß,
    Johannes

  • Hallo Johannes,




    vielen Dank füe Deine schnelle Reaktion! =)




    Gruß Uli


    P.S. Editierversuch erolgreich, allerdings bin ich schon wieder rausgeflogen!!!! Ich weiß allerdings nicht mehr genau was jetzt genau war.


    Wenn man das Feld "Dauerhaft angemeldet" anklickt funktioniert das Editieren, wenn nicht angeklickt gehts nicht.


    Also wenn ich versuche nach dem erneuten Öffnen der Fendt-Seite versuche zu Editieren, wie schon beschrieben.


    Ich bin gerade eben herausgeflogen als ich versucht habe innerhalb von 30 Sekunden zwei Beiträge zu schreiben, aber damit kann man leben. Scheinbar hat mich die Seite aber auch abgemeldet.


    Es erscheint zudem bei mir oben ab und zu eine Meldung mit "Kompatibilitätsansicht ... Die Seite Fendt..." weiß jetzt nicht mehr genau.


    Die Meldung kommt genau immer dann wenn ich versuche zu Editieren. Hinweiß: Bei mir läuft als Browser noch der 7 er Explorer. Hat es damit was zu tun.


    Hab mich getäuscht, ist doch schon der 8 er Windows Explorer.