Moin, moin

  • erstmal ein großes Lob an Johannes.
    Hab im Deutzforum von dieser neuen Seite gelesen.
    Habe ein Jahr lang einen 816 (noch die Eckige Bauform) bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Erdbau) gefahren, dem ich noch heute hinterhertrauer ;(
    Außerdem habe ich auf einem Fendt Farmer 2, Bj 63, auf Opas Schoß, Trecker fahren gelernt. Den Fendt gibt es heute noch, hat gerade ein neues Getriebe bekommen.
    Also alles Gründe mich auch in diesem Forum anzumelden.


    Zu mir:
    Ich bin 32, war 6 Jahre selbständig im Güterkraftverkehr, bin dann ein Jahr im Erdbau gewesen und mitlerweile arbeite ich seit einem Jahr im Maschinenbau (Hydraulik) und betreibe noch nebenbei ein Geschäft für Musikinstrumente.
    Habe einen Deutz F2L 612 Bj.58, Opel Kadett C Limo Bj.76, Triumph Speed Triple Bj. 03, Suzuki GS 750 Bj. 78 und einige Kettensägen-Oldtimer, wie Solo-Rex, Dolmar CC


    Meine Band: www.cachura.de
    Mein kleiner Laden: www.northern-music-company.de


    Gruß Lutz

  • Herzlichst willkomen in unserer Runde!


    Viel Spaß noch!


    Mfg Jonas

    Fendt Farmer 105SA Turbomatic mit Baas FL Gr.3
    Deutz D30S mit Zwillingsbereifung und F2L 812
    Kramer KL 300 mit F2L 712


    :PBääätsch :P