noch ein Neuer

  • Guten Tag zusammen,
    ich bin seit September 2007 Besitzer eines F12 GH aus Baujahr 1957.
    Ich habe heute durch googeln zu Euch gefunden und hoffe das ich in Zukunft auch was zur Community beitragen kann und auch viele Tipps zur Restauration und Pflege meiner Maschine hier bekommen kann. Nachfolgend noch ein paar Bilder.




    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!

  • Danke für die Blumen,


    aber mit Linienband vom Lackierer (Schwager) ist das kein Problem.


    Sag mal Frederic, ich habe in einem anderen Fred schon eine Suche nach einer Batterie (Akku) -abdeckung gepostet aber keine Antwort erhalten. Hast Du eine originale, von der Du mir eine Zeichnung zukommen lassen kannst?
    Ich habe heute eine schöne schwarze in der elektronischen Bucht 8) ersteigert. Mir fehlt jetzt bloss die Abdeckung.


    Danke im voraus für die Hilfe.


    GrußJörg

    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!