War jemand am Samstag in MOD und hat sich die vielen Dieselrösser angeschaut?
Dieselrosstreffen Marktoberdorf vom 11.07.2026
-
-
Servus,
-
-
Moin,
Das ist ja schön anzusehen, wie so viele Rösser zu Ihrem Ursprung zurück traben um dann später wieder
nach Hause in den warmen Stall zu gallopieren. Bestimmt kennen auch alle Ihren Weg von alleine.
Mögen sie alle noch ganz lange Leben und gesund bleiben, das sind wirklich die besten Pferde im Stall.
Vielen Dank für die schönen Fotos

-
Hallo,
ja, war auch da. Hatte mit vielen tollen Leuten gequatscht, Baumstämme mit einer Seilwinde verladen und war auch sonst noch ein wenig eingespannt. Hab leider nicht alles gesehen und auch keine Bilder gemacht und mit einem F20G wollte ich auch noch eine Probefahrt machen ....... und schon wieder vorbei!
Gruß f18h-doc
-
ja, war auch da. Hatte mit vielen tollen Leuten gequatscht, Baumstämme mit einer Seilwinde verladen und war auch sonst noch ein wenig eingespannt. Hab leider nicht alles gesehen und auch keine Bilder gemacht und mit einem F20G wollte ich auch noch eine Probefahrt machen ....... und schon wieder vorbei!
Gruß f18h-doc
Danke für die Vorführung.
-
Hallo,
danke für die Bilder. Ich konnte hier ja leider keine machen. Und ja, ich zeige meine Schlepper gerne mal in Aktion. Der F18G ist für das Treffen gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Mitlerweile ist die Winde wieder abgebaut und eingelagert und an deren Stelle wieder das Dreipunktgestänge und die höhenverstellbare AHK getreten. Ein Blechdach der Fa. Bildhauer kriegt er auch wieder. Das bin ich gerade noch am richten.
Gruß f18h-doc