Hallo habe Mal wieder Probleme mit dem Allrad von meinem 275s.
Wenn er warm ist löst sich der Allrad nicht mehr .
Habe dann versucht ihn vorne fremd zu bestromen keine reaktion.
Sobald er kalt ist und ich fremd bestrome hört man den Magnet wieder.
Was könnte den hier das Problem sein. Kabel im Getriebegehäuse hab ich ja erst erneuert. Und wäre das kaputt würde er ja gar nicht mehr gehen.