Servus zusammen und Grüß Gott,
ich bin seit Geburt an ein großer Fendt-Fan und auch unter meinem dienstlichen Fuhrpark sind vier Fendt-Schlepper: ein Weimarer 231 GT, ein 250 V, ein 210er Vario und ein 516er Vario.
Seit Mitte Februar besitze ich jetzt endlich auch privat einen Fendt, einen Farmer 2 Bj. 1965. Ein schönes Teil, gut beieinander, aber halt auch mit altersbedingten Macken. Ich denke, dass man hier im Forum mit Gleichgesinnten mehr Spaß am Oldtimer haben kann.
In diesem Sinne Servus Zusammen!
Wolfgang