Hallo zusammen,
In der schönen Eifel bei Blankenheim gibt es nun einen Farmer 102S mehr.
Ich bin 59 Jahre alt und hab den Traktor von meinem alten Herrn übernommen.
Eingesetzt wird er zu 99% zur Brennholzgewinnung.
Es ist ein Baujahr von 1976 mit Stoll „Industriefrontlader“ sowie Holzzange
Freue mich auf Tipps Tricks und Fachwissen hier im Forum.
Gruß Guido