Hallo in die Runde,
ich lese hier schon längere Zeit mit und dachte ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Moritz, bin Anfang Zwanzig und Besitze einen Farmer 1z. Seit einem guten Jahrzehnt habe ich den. Davor lief er auf einem kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb in Rheinland-Pfalz.
Im Jahr 2022 haben wir diesen Restauriert, sprich alle Undichtigkeiten beseitigt, Öle gewechselt, die Elektrik überarbeitet, sowie die Bremsen erneuert. Ein paar Blecharbeiten waren auch nötig, im Anschluss wurde er dann lackiert. In der Zeit davor wurde einige Sachen wie die Vorderachse und die Kraftstoffzufuhr überarbeitet.
In Zukunft würde Ich gerne originale Frontgewichte nachrüsten oder selbst welche bauen, für gelegentliche Fahrten mit einem Heckcontainer oder einer Palettengabel.
Genutzt wird der Traktor größtenteils für Transportfahrten. In Zukunft würde ich gerne einen weiteren mit Kabine besitzen, einen 100er oder einen kleinen 300er. Aber mal schauen was sich zukünftig ergibt.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht hat jemand schonmal so Gewichte versucht nachzubauen und hätte Ideen/Tipps für mich.
Grüße aus der Nordeifel,
Moritz