Der Thread heißt "Adressen", es geht hier überhaupt nicht um Adressen und die schriftliche Qualität mit fehlenden Buchstaben, Kommata usw...
Ich plädiere für schließen @Admins
..... oder umbenennen..... sinnlos Dauer jammern, stänkern, lallen....
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Thread heißt "Adressen", es geht hier überhaupt nicht um Adressen und die schriftliche Qualität mit fehlenden Buchstaben, Kommata usw...
Ich plädiere für schließen @Admins
..... oder umbenennen..... sinnlos Dauer jammern, stänkern, lallen....
Display MoreMoin
Ein öffentliches Forum ist kein Ort um verbalen Müll loszuwerden, soviel erstmal dazu.
Gilt für alle,für die Allgemeinheit.
Ferner wird hier auch über nicht Fendt lastige Sachen im Forum diskutiert,alles Super,alles gut.
Werde weiter beobachten und abwarten.
Vielleicht weiß ja tatsächlich jemand ne Firma in seiner Nähe wegen Motor Instandsetzung und dergleichen.
Der Leser stellt fest.... auch die welche nichts zu sagen haben schaffen Ihren Standart Spam ..... ist ja erlaubt, Inhaltlich muss man halt dann sparen.
Gerne aber zu verfehlten Antworten wieder reichlich Jammer Wickeltisch Niveau..... Eigentlich wie immer.
Nicht nur der Xaver würde sich blamiert fühlen bei den Marken Helden Antworten.......... Immer nur das selbe fortlaufende Jammerlappen Spam Gesülze..... wie frustrierte denkunfähige lernunfähige blockierte bockige sture 3 Jährige Kinder !
Ein Kindergarten ist das...
F12 muss das bestimmt löschen, sonst wird er wieder gedrängt......zu viel Warheit tut ja auch schnell weh.
Moin
Manchmal sollte man sich mal fragen,wenn man so unzufrieden ist im Forum,warum schreibt man denn noch was dahinein? Im normalen Falle würde man sich wenn es nur Ärger gibt einfach entfernen?
Andersrum kann man andere Mitbenutzer eines solchen Forums nerven und damit sich selber ne Freude bereiten......
Da das ganze mit Firmen und Adressen nix zu tun hat schöne ich das mal zu off topic,passt wohl eher wenn überhaupt.
Display MoreDer Leser stellt fest.... auch die welche nichts zu sagen haben schaffen Ihren Standart Spam ..... ist ja erlaubt, Inhaltlich muss man halt dann sparen.
Gerne aber zu verfehlten Antworten wieder reichlich Jammer Wickeltisch Niveau..... Eigentlich wie immer.
Nicht nur der Xaver würde sich blamiert fühlen bei den Marken Helden Antworten.......... Immer nur das selbe fortlaufende Jammerlappen Spam Gesülze..... wie frustrierte denkunfähige lernunfähige blockierte bockige sture 3 Jährige Kinder !
Ein Kindergarten ist das...
F12 muss das bestimmt löschen, sonst wird er wieder gedrängt......zu viel Warheit tut ja auch schnell weh.
Einfach nur lächerlich
Konstruktiver Versuch...
Eingangs ging es, zumindest augenscheinlich, um Motoren und/oder Fahrzeuge.
Erwähnt wird ein 12 Zylinder, nicht gerade Material für die Pappschachtel...
Also wäre ne Angabe von Ort und Umkreis vielleicht angebracht um einer Überlastung der Glaskugel vorzubeugen.
Da transäquatorialer Transport wahrscheinlich auch nicht gewünscht ist.
Aus Input folgt Output, oder ganz klassisch, wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück.
Wenn meine Antwort keine konstruktive Reaktion hervorrufen kann, bitte die Reaktion möglichst für sich behalten.
Aufgrund regionaler Diskrepanz sind meine Anlaufstellen schlichtweg nicht geeignet...
Da das ganze mit Firmen und Adressen nix zu tun hat schöne ich das mal zu off topic,passt wohl eher wenn überhaupt.
Servus,
ich würde da nur die Schriftfarbe von schwarz auf weiß ändern.
"Weiße Schrift auf weißen Grund, tut der Seele wahrlich Kund,
entspannt kann man jeden Beitrag lesen,
egal von welchem seltsam Wesen".
In diesem Sinne!
"Seid´s freindli - geh, bring ma no a Weissbier" ( Zitat Haindling )
Gruß - Sepp
Also ich verfolge das hin und her nun schon einige Zeit und habe dazu nur eine Meinung die ich auch nicht weiter kommentieren werde.
Reagiert auf diesen Sch........ einfach nicht mehr. Merke: Wo keine Wand da auch keine Echo.
Noch dazu haben wir in diesem - einst so Vorzeige - Deutschland ganz gewaltige andere Probleme!
Moin
Vielleicht ist das hier der auslösende Punkt...hier kann man ausnahmslos allen Müll den einen belastet raushauen,belangen kann man denjenigen welchen nicht, nur löschen das Ganze.
Dann ist erstmal Frust abgebaut.....
Aber nur Vermutungen.
Zur Fragestellung wegen Motoren Instandsetzung,ich kenne auch ein paar wenige Firmen hier,aber alle wahrscheinlich zu weit entfernt vom Fragesteller......
Wie erwartet.........
Null zum Thema aber Dauer Krandler Jammer Spam.
Euer Level hier.
Einfach nur Interesse am Granteln u Zumüllen... Euer Niveau, kann jeder lesen und auf unserer Web Site ist das nochmals deutlicher im Verlauf zu erkennen.
Mit Punkte Sytem für den Chef Spamer und Kommentaren von denen die Ihr halt nicht beeinflussen könnt... sozusagen ausser Reichweite.
Wie immer, schliesse ich die entsprechenden (nenne die mal Normalen Traktorfreunde) die nicht Durchfrustriert sind ausdrücklich aus und das ist ja bei weitem die souveräne Mehrheit..... sogar hier.
Ihr Nörgeljammer Fendis seid also eine Randerscheinung, das gibt es auch in gesunden Demokratien.... lästig, unnötig aber aktzeptiert.
Lächerlich, aber wenn Ihr das so braucht..... gerne.
Wir übrigens auch disskutiert im Web und ich editiere bisher nichts, solange es nicht grob unverschämt oder unwar ist.
Ich bin so fair.... ![]()
![]()
Moin
Von welcher Webseite sprichst du in Text womit deine Eigene gemeint ist?
Bei uns saßen früher immer mal wieder so zottelige Typen mit einem etwas strengerem Bukett in der Fußgängerzone und haben die Leute ungefragt mit wirrem Zeug konfrontiert und teilweise beschimpft. Wenn man sie gefragt hat, ob man ihnen helfen kann bekam man leider nur konfuse antworten.
Ich erkenne hier gewisse Parallelen und scheinbar sind auch diese armen Seelen vom aussterben der Fußgängerzonen betroffen und suchen sich in Foren neue Bühnen.
Ist schon schlimm, man möchte helfen aber der Widersinnige Geist lässt es scheinbar einfach nicht zu.
Bevor ich es als Satire verbuche, will ich es wenigstens noch mal versucht haben.
Lieber Lobos,
wenn du uns sagst in welcher Region du auf der Suche bist, können wir dir bestimmt helfen!
die Meisten wollten doch die zotteligen von oben nach untern treten.........das geht auch ohne IQ, um in Deinem Bilde zu bleiben.
Wenn die dann aber selbst mal vom Ross gefallen oder gestossen wurden..... funktionierte auch Ihr Hirn wieder besser.
Regionale Fleixibilität ist doch heute kein Problem.... ich mache es Dir also max. einfach Deinen Hilfe Wunsch zu verwiklichen, aber fange Dir damit blos nicht den Frust Deiner Kollegen ein.
Display MoreMoin
Vielleicht ist das hier der auslösende Punkt...hier kann man ausnahmslos allen Müll den einen belastet raushauen,belangen kann man denjenigen welchen nicht, nur löschen das Ganze.
Dann ist erstmal Frust abgebaut.....
Aber nur Vermutungen.
Zur Fragestellung wegen Motoren Instandsetzung,ich kenne auch ein paar wenige Firmen hier,aber alle wahrscheinlich zu weit entfernt vom Fragesteller......
alle evtl. Firmen sind "weit" entfernt....
Wäre einer in der Nachbarschaft, würde ich den dann selbst kennen ???
Moin
Welchen deiner vielen Adressen darf ich als den Deinigen betrachten?
Ferner wurde meine Frage nach deiner Webseite nicht beantwortet,sorry.
alle evtl. Firmen sind "weit" entfernt....
Wäre einer in der Nachbarschaft, würde ich den dann selbst kennen ???